Passwort wird nicht angezeigt

• Bei einer WEB-Seite wird bei mir User-ID und Passwort nicht eingetragen.
    Die Seite ist nicht unter "Passwörter nie speichern" eingetragen und steht auch nicht in den gespeicherten Passwörtern.
    Wo kann ich da noch was drehen?

Gruß Werner.

• Evtl. lässt dann die Seite das speichern von Passwörtern bzw. der
    Login-Daten nicht zu.
    Wenn es im IE gehen sollte und im Firefox nicht, dann hält sich der
    IE nicht an die Anweisung der Seite die Daten nicht zu speichern.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Möglich ist das, aber so der Fuchs bin ich da auch nicht :roll::?:

Aber was ich dazu gefunden habe, lässt wohl den Schluss zu, das dem
    so ist :)

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/html/autocomplete/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Du kannst aber mit dem Programm RoboForm in der Gratisversion
    bis zu 10 Passwörter extern verwalten und automatisch auf betreffenden
    Seite einfügen lassen.

Einige hier aus dem Forum nutzen dieses Programm wohl auch (gerne).

http://www.roboform.com/de/

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (10. Oktober 2007 um 17:05)