Zitat von Delgado
Jau, aber bestimmte Fehler kann man nicht per Hand korrigieren. Ist auch deine Sache, hat mich nur gewundert.
Es gibt ja auch andere Quellen für dei Patches als die offizielle Seite.
Zitat von Delgado
Jau, aber bestimmte Fehler kann man nicht per Hand korrigieren. Ist auch deine Sache, hat mich nur gewundert.
Es gibt ja auch andere Quellen für dei Patches als die offizielle Seite.
Zitat von Delgado
Es gibt ja auch andere Quellen für die Patches als die offizielle Seite, z.B. Winfuture oder das Download-Center von Microsoft.
Ich habe übrigens auf IE7 aufgerüstet, nutze den Browser zwar eh kaum (nur für Seiten, die wirklich wo nirgends anders wollen - interessanterweise funktioniert die Konfiguration meines Routers nur mit dem IE... und Safari. Ich habe absolut keine Ahnung, warum.), aber: warum nicht? Wenn ich dieses Ärgernis schon unterstützen muss, dann wenigstens als Ärgernis in Watte eingepackt
ich lad mir die updates mit dem ct downloader.
Also fassen wir mal zusammen: Windows ist scheiße, wird aber so gut die MS Schrauber das nun wissen und können geflickt. Das gleiche gilt für den IE7 und nach wie vor für den IE6. Soll heißen: Alles der gleiche Dreck und deswegen wird es hier wohl so bleiben, wie es ist!