mozex fehler

• hallo!

ich habe mir die mozex erweiterung drauf gezogen, da ich den quellcode meiner eigenen homepage ändern möchte. im ie6 war mit rechter maustaste und den queolltext anzeigen, eine änderung jederzeit möglich.

im forum habe ich gelesen, dann man beim mozilla dafür mozex benötigt. wie gesagt, habe ich dann runtergeladen , doch leider funzt es nicht. wenn ich mir die frame source anschauen möchte (mit rechten maustaste auf den entsprechenden frame=>mozex=>view frame source) gibt mozex mir immer eine fehlermeldung, die da lautet: mozex error: no "source" command is set

wie bekomme ich dies weg, damit ich endlich mein html-code ändern kann?

buko

Version: 1.0.7

AKTIVIERTE ERWEITERUNGEN: (34)

• Zitat

die da lautet: mozex error: no "source" command is set

Du musst in den Einstellungen von mozex erstmal einen Editor dafür eintragen.

Gruß Manni

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

Win XP SP3

• das habe ich mir schon gedacht, doch leider finde ich keine möglichkeit die einstellungen entsprechend zu ändern. Ich habe schon alles abgesucht und nichts gefunden.

kann mir da jemand helfen? wie mache ich das. über die einstellungen finde ich keine möglichkeit für mozex was zu ändern.

ich würde gern meinen microsoft editor benutzen.

bin ich zu blöd, blind und hat etwas bei meiner erweiterung nicht richtig geklappt?

Version: 1.0.7

AKTIVIERTE ERWEITERUNGEN: (34)

• Im Erweiterungs-Manager sollte ein Mozex-Eintrag sein (wenn nicht dann hast du eine 0.9-inkompatible Version), von dort aus kannst du die Mozex-Einstellungen öffnen und <code>notepad %t</code> im "Source"-Feld eingeben.

• Zitat von tve

Im Erweiterungs-Manager sollte ein Mozex-Eintrag sein (wenn nicht dann hast du eine 0.9-inkompatible Version)

Und wo gibt es eine zu 0.9x kompatible Version? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem. :(

• Was ist, wenn ich nicht den Notepad Editor sondern z.B. Phase5 verwenden will? Wie lautet da der "Code"?

PS: Wenn ich " notepad %t " eingeben und dann rechte Maustaste -> View Sourcecode klicke, bringt er ne Fehlermeldung mit so Kaudawelsch

• Zitat von Aratxe

Und wo gibt es eine zu 0.9x kompatible Version? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem. :(

Hi Aratxe,

versuch es doch mal hier

Dort findest du die aktuelle Version...

...:AOD:....

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)