Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein ganz großes Problem, entschuldigt bitte eventuelle Fäkalsprache, aber zu Ebay fällt mir im Moment echt nicht mehr ein.
Seitdem Ebay ein neues Layout hat, fehlen bei mir SÄMTLICHE Funktionen, die Suchen und Finden bei Ebay erheblich erleichtert haben.
Mir gehlt unter der Eingabefläche die Fläche "Ähnliche Artikel", ich kann nicht mehr auf "Restzeit" klicken um mir die neusten Angebote an zu sehen. Mir fehlt links die Schaltfläche, auf der "sofortkauf" "nur artikel im umkreis" "nur neue artikel" "nur artikel aus europa" und so weiter und sofort.
Ich habe zwei Emails an ebay geschrieben, dass die ihre behinderteten Web-designer lieber feuern sollten. Als ich dann noch in der letzten oder vorletzten CHIP den Slogan "schneller, einfacher, besser" gelesen hab musste ich fast kotzen!
Ich habe Firefox 2.0.0.6 und ich habe die schnautze gestrichen voll von diesem neuen Ebay layout. Bei ebay kann man ne menge geld verdienen, wenn man artikel SCHNELL findet! Ich brauche jetzt fünfmal (!!!!!!!) so lange wir vorher, da bei ebay jetzt alle bewährten funktionen versteckt sind. Im gegenzug dafür stehen dem Nutzer jetzt 50 neue und völlig sinnfreie Funktionen zur Verfügung.
Der Ebay Kundenservice besteht selbstverständlich nur aus Computergenerierten E-Mails, die die eigentliche Frage in ihrer Antwort nichteinmal tangieren...
Heute im Informatikunterricht wollte ich mal meinen Kumpels zeigen, wie scheiße ebay doch jetzt ist und ich wunderte mich stark, der alte Internet Explorer der Schulrechner stellten Ebay zwar in neuen Farben aber noch mit den alten Funktionen dar!
Ich habe aber keinen Bock auf IE umzusteigen, ich will Firefox MIT dem alten ebay!!!
Gibt es eine Möglichkeit Firefox 2.0.0.5 zu downloaden? Oder den aktuellen Browser so umzustellen, dass er noch die vernünftige Ansicht von Ebay darstellt?
Das ist mir langsam echt zu viel, wegen einem 2% besseren desing auf 99% Funktionsumfang und Komfort zu versichten!
Gruß