Benutze die letzte erschienene Version 2.0.0.7. Mußte dabei FF neu installieren. Siehe HIER. Nun will das Update nicht mehr...
Es kommt die Meldung: AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft(200)[/url]
Update nicht möglich
-
Tabernaer -
11. Oktober 2007 um 21:44 -
Erledigt
-
-
Update auf was? 2.0.0.7 ist die aktuelle Version.
-
Is mir durchaus bewußt, dass 2.0.0.7 die aktuelle Version ist. Nur hab ich Routinemäßig FF gebeten mal nach Updates zu suchen. Weil es ja schließlich schon fast wieder einen ganzen Monat her ist, seit das letzte Update kam. Dem Autoupdate vertrau ich nicht so ganz. Naja und ob dieser Fehlermedlung bin ich jetzt etwas in Sorge, ob sich nicht doch bei der letzten Installation ein Fehler eingeschlichen hat...
-
-
-
-
Der Pfad stimmt schon. Nur gibt es da allemöglichen Ordner - nur den Ordner Update nicht.
Betriebssystem ist XP
-
Lies dir mal dies hier durch ...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34474
Ggf. reicht es auch schon den Firefox neu in deiner Firewall freizugeben.
Also alte Regeln löschen und dann den FX neu erkennen lassen....:AOD:...
-
O.K. Ich lese mir das in einer ruhigen Minute durch und poste danach das Ergebnis. Drück die Daumen, dass es dann funktioniert...
-
Mit FF 2 hat sich das Problem von selbst geklärt. Da ja das Autoupdate und das manuelle Update nicht funktionierten, hab ich FF2 manuell runtergeladen. Vorherige FF Version deinstalliert und FF 2 neu installiert. Seit dem funktioniert wieder alles ohne Probleme.
!Danke für Eure Hilfe!
-
Zitat von Tabernaer
Benutze die letzte erschienene Version 2.0.0.7. Mußte dabei FF neu installieren. Siehe HIER. Nun will das Update nicht mehr...
Es kommt die Meldung: AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft(200)[/url]Hallo Tabernaer,
ich habe die gleiche Fehlermeldung bekommen. Bei dem Versuch FF neu zu installieren kam immer die Fehlermeldung firefox.exe kann nicht geändert werden........
Ich habe auch die anderen Hinweise hier im Forum ausprobiert. Bei mir lag es definitiv an Spy&Bot resident. Kurz ausgeschaltet FF-Update funktioniert wieder bzw. lässt sich wieder neu installieren. Vielleicht hilft dir der Hinweis.Gruß JoBre
-
Hi JoBre,
willkommen hier im Forum
Welche Spybot S&D Version hast du ? Schon die neue 1.5 ?
Wenn ja, dann nimm lieber die 1.4 Version. Die ist wesentlich nervenschonender...:AOD:...
-
Zitat von JoBre
Hallo Tabernaer,
Bei mir lag es definitiv an Spy&Bot resident. Kurz ausgeschaltet FF-Update funktioniert wieder bzw. lässt sich wieder neu installieren. Vielleicht hilft dir der Hinweis.Gruß JoBre
Hm, wäre eine Überlegung wert. U.a. deshalb, weil das Problem wieder auftritt. Habe nämlich probehalber mal den Aktulisierungsdienst gestartet. Bliebe noch die Frage zu klären, wo bzw. wie schalte ich Spybot vorübergehend aus?
-
Spybot bzw. der TeaTimer hat unten rechts im Systemtray ein Icon, dort kannst du den Kram
mittels Rechtsklick beenden.
Und bei Spybot in den Einstellungen kannst du das automatische Starten beim Systemstart
deaktivieren....:AOD:...
-
Jut, habs gefunden und gleich mal ausprobiert. Funzt trotzdem nicht...