Habe seit heute morgen ein sehr merkwürdiges Problem.
50% meiner Bookmarks sind verschwunden. Habe dann im Mozilla Firefox Ordner im Bookmarks Backup-Ordner eine Datei gesucht in der alle Favoriten noch vorhanden sind und diese in den Hauptordner von FF kopiert und von bookmarks-10-10.07.html zu bookmarks.html umbenannt - bisher klappte das immer wenn mal was mit den Bookmarks nicht stimmte.
Trotzdem werden nicht alle Favoriten die in der Datei gespeichert sind in FF angezeigt!!! Außerdem haben alle Bookmarkdateien (sowohl die aktuelle als auch im Bookmarks-Backup-Ordner) kein Firefox-Symbol, sondern tragen das IE 7 Symbol - auch nachdem ich das über Dateieigenschaften geändert habe.
Was ich gestern als letztes gemacht habe? Ich habe Updates der Messenger ICQ 6, Skype und Yahoo durchgeführt. Mit dem IE 7 habe ich gestern überhaupt nichts gemacht.
Hat jemand eine Idee? Habe FF 2.0.0.7 bereits drüberinstalliert, aber es ändert sich nichts. Der Teufel steckt sicher im Detail.
PS. Also noch mal zur Erinnerung: Die Favoriten sind in den Bookmarks-Backup-Dateien komplett vorhanden, aber die bookmarks.html-Datei wird mit einem IE Symbol angezeigt und in Firefox selbst unter Favoriten tauchen nur noch ein paar der Bookmarks auf - bis zum Buchstaben A. Dann ist Schluss. Alle Bookmarks die mit B - Z beginnen fehlen dort.
Wichtige Ergänzung: Die Favoriten sind nur in den Backup-Dateien der FF Favoriten vorhanden. Benenne ich die Backupdatei in bookmarks.html um, verschwinden wieder 50% und die Datei wird mit IE 7 Symbol angezeigt.