Sobald ich auf folgende Seite geh, warum???????????????
http://radio7.spinchat.de/index :shock:
Sobald ich auf folgende Seite geh, warum???????????????
http://radio7.spinchat.de/index :shock:
Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme. Poste mal, welche Firewfox Version und welche Erweiterungen Du installiert hast. Dann kann man vielleicht schon absehen, was nicht stimmt..
Hab Shockwave und Flashplayer und Java installiert! Sonst nichts!
Irgendwas fehlt mir! :?
Bin totaler Firefox Neuling, keine Ahnung was??????????????????
Plugins wäre auch interessant.
Bei mir funzt die Seite problemlos
Ich was jetzt nicht was falsch ist! Sobald ich die den Chat betreten will reagiert der Firefox nicht mehr!
Kann mir niemand weiter helfen??? :cry:
Liegt vermutlich am Java. Das braucht mit unter einmal eine kleine ewigkeit bis es gestartet ist und in der zeit ist der Firefox meist eingefrohren. manchmal hängt es sich aber auch auf, stürzt ganz ab.
Ich mag Java aus den gründen nicht.
Macht dein Java auf anderen seiten auch probleme, oder nur da?
Ja hab Java installiert!!! Also bisher hängt sich der Firefox nur auf der Radio7 Chat Seite auf!!
Was soll ich dann machen? Java hab ich schon zweimal neu installiert!
Benütze Firefox 0.9.1 Version!
Hängt der sich bei dir auch auf???
Zitat von bugcatcherLiegt vermutlich am Java. Das braucht mit unter einmal eine kleine ewigkeit bis es gestartet ist und in der zeit ist der Firefox meist eingefrohren. manchmal hängt es sich aber auch auf, stürzt ganz ab.
Ich mag Java aus den gründen nicht.
Macht dein Java auf anderen seiten auch probleme, oder nur da?
Ich habe es grade probiert auf der Seite, geht aber für Java Verhälnisse doch relativ schnell. Hast er evt. ne Firewall laufen die dir den Port zum Chatten blockiert?
ALso mit den Versionen 0.8 und 0.7 geht des auf der Seite !!!!!!!!!
Was soll ich jetzt machen? AUf die Alte Version wechseln?
:oops:
Was meinst du mit Profil neu erstellen? Nen anderen Ordner auswählen beim installieren???
:shock: