Hi zusammen,
Suche schon seit langem nach einer Möglichkeit, Lesezeichen wie vor langer Zeit im IE nach Typ zu ordnen und zwar einfach vorhandene Ordner immer ganz oben, oder geht das schon irgendwie?
Grüße
Christoph
Hi zusammen,
Suche schon seit langem nach einer Möglichkeit, Lesezeichen wie vor langer Zeit im IE nach Typ zu ordnen und zwar einfach vorhandene Ordner immer ganz oben, oder geht das schon irgendwie?
Grüße
Christoph
Wofür brauchst du sowas? Willst du einfach mehr Ordnung in deinen Bookmarks?
jep, noch mehr ordnung, gerade weil inzwischen extrem angewachsen... also so wie im IE, dass vermisse ich immernoch...
Kein Interesse am Online Bookmark Organisieren? del.icio.us ist z.B. ganz gut. Benutze ich selber und ich brauche keine integrierten Bookmark Manager. Die gehören meiner Meinung nach in den Restmüll.
Also bei mir sind vorhandene Ordner immer ganz oben.
Eingestellt ist bei mir in der Ansicht --> "Sortiert nach Name".
...:AOD:...
achso, also über Lesezeichen ist das bei mir auch so, auch wenn man die Unterordner noch von Hand nachordnen muss :roll:
Benutze seit längerem einen 22'' Flachbildschirm. Rechts eine Sidebar für Windows, links dann bei Firefox z.B. die Lesezeichen, in der Mitte bleiben bei mir ca. 1200px für die Anzeige von Webseiten. Ist so etwas komfortabler mit den Lesezeichen, nur würde ich die in der Sidebar gerne genauso nach Typ geordnet wissen :roll:
grüße, besten dank
christoph
Auch in der Sidebar ist bei mir die gleiche Sortierung wie im
LZ-Manager vorhanden. Sortiert nach Name und die Ordner zuerst.
Wenn des bei dir nicht so ist, dann probiere es mal im Safe-Mode aus :
...:AOD:...
Hallo,
schau Dir bitte die Erweiterung "Bookmark Sorting" an.
Link hierzu: http://www.oregontechsupport.com/sorting-bookmarks-in-firefox/
mfg
Ratio
jep, genau das suchte ich, besten Dank :wink:
Musste allerdings im Lesezeichen-Manager unsortiert angeben, um das jetzt auch so in der Sidebar vorzufinden :roll:
grüße, besten dank
christoph