Seite wird teilweise nicht angezeigt

• Außer das bei mir AdBlock den Werbebanner killt, sehe ich auch keinen Unterschied..........

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• War zu schnell mit der Antwort:
    Jetzt ist es wieder so:
    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 529

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 531

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 532

das wird im oberen Teil angezeigt und ich kann weder auf Posts antworten noch neue Themen erstellen.

rabenvogel: Die Startseite ist h**p://nightclix.com/
    dann ins Forum wechseln
    bugcatcher: ich bin dort registriert und eingeloggt

Let the good times roll.........

• Ganz einfach und simpel:
    Nicht in jedem Forum ist es erlaubt aktive Links zu plazieren!
    Und die Erklärung dazu, warum ich es so gemacht habe steht eigentlich schon in meinem ersten Post.

Let the good times roll.........