Hallo zusammen,
könnt Ihr mal bitte prüfen wie diese Seite bei Euch angezeigt wird, bei mir ist sie im oberern Bereich fehlerhaft (Header):
h**p://http://nightclix.com/modules.php?na…opic&t=586#8639
War mir nicht ganz sicher, ob hier aktive Links erlaubt sind, deshalb habe ich die tt durch ** ersetzt.
Danke für Euere Hilfe.
Klaus
Seite wird teilweise nicht angezeigt
-
KWls -
4. Juli 2004 um 09:30 -
Erledigt
-
-
Um vollständige URL wird gebeten.
Gruß
rabenvogel -
Ich sehe keinen Unterschied zwischen IE und Firefox.
Muss man dafür eingeloggt sein?
-
Außer das bei mir AdBlock den Werbebanner killt, sehe ich auch keinen Unterschied..........
-
Komisch, jetzt wird sie auch bei mir komplett angezeigt, so wie im IE6.
-
War zu schnell mit der Antwort:
Jetzt ist es wieder so:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 529Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 531
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/header.php:32) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/page_header.php on line 532
das wird im oberen Teil angezeigt und ich kann weder auf Posts antworten noch neue Themen erstellen.
rabenvogel: Die Startseite ist h**p://nightclix.com/
dann ins Forum wechseln
bugcatcher: ich bin dort registriert und eingeloggt -
@ KWIs
Mein Eintrag bezog sich auf Deine Frage, ob aktive Links im Forum erwünscht seien.
Trotzdem danke für Deinen Tip.
Gruß
rabenvogel -
Die Fehler sind Serverseitig. Da kann dein Firefox nichts dafür.
-
Danke für die Info, werd es weitergeben.
-
wieso setzt du die url eigentlich im zensieren zustand ein? ...
-
Ganz einfach und simpel:
Nicht in jedem Forum ist es erlaubt aktive Links zu plazieren!
Und die Erklärung dazu, warum ich es so gemacht habe steht eigentlich schon in meinem ersten Post. -
naja hier ist es erlaubt ;). sonst wäre dieser foren bereich unnütz