kaufbefehl: welches handy (ohne vertrag u. ohne simlock)

• mein sagem zickte nach 2-3 Jahren rum und war einfach Schrott, habe jetzt seit februar 2005 ein sony ericson t610 und jetzt zickt es auch rum, wohk gleich auch bald schrott.

suche also n gutes handy, kann auch gerne gebraucht sein (ebay), bis max. 120€

wenns geht ohne simlock ... so dass ich meine jetzige vodafone sim weiternehmen, kann. was würdet ihr mir empfehlen (nach den schlechten erfahrungen bitte kein sagem oder sony-ericsons nennen).

mfg

• geh mal zum nächsten An und Verkaufladen in deiner nähe, oder in einer größeren Stadt "für 120€ bekommt man schon ein 1Jahr altes Handy, was früher 500€ gekostet hat.

Gruß
    Moeton

• Hauptsächlich telefonieren/simsen.

Eine mäßig gute Cam wäre auch nicht schlecht, wenigstens eine cam, mit der man zur Not wichtiges fotografieren kann, wie 'ich will nie hoffen' ein Autounfall. Aber wie gesagt, es bruahc nur ne mäßig gute Cam sein, soll ja schließlich mehr handy als Cam sein.

Mp3 Player muss nicht sein, kann aber auch dabei sein ;)

• Da gibts eigentlich keine großen Qualitätsunterschiede, geh in den nächsten Laden und kauf dir was gefällt. Sony Ericsson ist eigentlich eine gute Wahl, wobei die Joysticks dazu neigen dreckig zu werden und dann nicht mehr richtig funktionieren, in der Regel reicht aber mal sauber machen oder sauber machen lassen völlig aus.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• So hab jetzt n k510i von amazon :D
    zwar kein high-end und nur 28MB, aber soll auch nur n handy sein und kein MP3-Player oder ne vollwertige DigiCam.

Aber einzelne Mp3s sind trotzdem mgl. und gute Schnappschüsse .. na ja ;)