Firefox sortiert Bookmarks die ich neu hinzufüge nicht alfabetisch ein. Im Bookmark Manager kann man alles alfabetisch sortieren, allerdings wenn ich über das Menü gehen dann sind die etwas durcheinander.
Kann Firefox die Bookmarks nicht sortieren ?
Firefox sortiert Bookmarks die ich neu hinzufüge nicht alfabetisch ein. Im Bookmark Manager kann man alles alfabetisch sortieren, allerdings wenn ich über das Menü gehen dann sind die etwas durcheinander.
Kann Firefox die Bookmarks nicht sortieren ?
Vielleicht hilft die Extension <a href="http://update.mozilla.org/extensions/mor…egory=Bookmarks">Sort Bookmarks</a>
wie geht das standard mäßig nicht. Mittlerweile kommt mir Firefox wie ein Gefrickel vor. Für jede kleine Funktion braucht man extra Plugins. Nein dann verzichte ich liebe rauf diese Funktion.
Warum kann das nicht standardmäßig drin sein. Das kann doch jeder Browser
Zitatwie geht das standard mäßig nicht.
Also bei mir klappt es über den Bookmark-Manager (View -> Sorted by name) perfekt. Ich dachte nur die Extension hilft dir vielleicht; ich brauche sie auf jeden Fall nicht, um meine Bookmarks zu sortieren.
Zitatallerdings wenn ich über das Menü gehen dann sind die etwas durcheinander.
Kann ich nicht bestätigen, vielleicht ein bug?
sind die Bookmarks dann auch unter Menü -> Lesezeichen sortiert ? Bei mir nicht, sondern nur in der Bookmark Verwaltung ?
Zitat von Maukisind die Bookmarks dann auch unter Menü -> Lesezeichen sortiert ? Bei mir nicht, sondern nur in der Bookmark Verwaltung ?
bei mir klappt das. kann es sein, dass du noch 0.8 drauf hast? da war das der fall.
ne ich habe 0.9.1 und 0.7 auf der Platte, allerdings nutze ich gerade die 0.9.1. Oder kann man etwa nicht 2 Versionen auf der Platte haben ?
ja habe ich.
bei mir funktioniert das Sortieren auch nicht (deu vers.)
Im Lesezeichen Manager ist sortiert, aber nicht im Menu. :?
moin,
hast du die richtige extension installiert?
http://extensionroom.mozdev.org/list.php/Firef…s#sortbookmarks
bei mir klappts mit der 0.5.1
Ja, damit gehts.
Ich dachte nur es geht auch ohne Extension.