Ich nutze schon seit der 0.5 Firebird/Fox und begann von Anfang an Tabbrowsing zu lieben. Da Firefox aber einige Features von Haus aus nicht mitbringt habe ich von Anfang an auf die TBE zurückgegriffen, die mir diese Funktionalität bieten. Vor einigen Tagen habe ich parallel zur 0.7 die 0.9.1 installiert und bin gerade am testen.
Habe Single Window ausprobiert was ja externe Links in Tabs öffnet. Dann noch die TBP Light und TBP selbst. Aber bis jetzt kamm ich leider an TBE nicht vorbei. Am liebsten würde ich gerne TBP Light benutzen, da mit TBE total überladen ist und man viel zu viel einstellen muß.
Nun aber meine eigentliche Frage ?. Warum gibt es diese Funktionen nicht direkt in Firefox. Könnten die ganzen Entwickler der Plugins, das ganze nicht direkt in Firefox integrieren. Ich denke z.B die Funktione "externe Links in neuem Tab öffnen" gehört doch auf jeden Fall rein oder ?
Bestimmt gibt es den ein oder anderen hier, der vielleicht dazu mehr sagen kann, warum das so nicht ist. Oder kommt das etwa alles bei Firefox 1.0 ?