Firefox 2.0.0.8 und nichts geht mehr

  • Hallo,
    ich sitze hier gerade und verzweifel gleich.

    Das Update zu Firefox 2.0.0.8 ist ja da und ich hab das brav gleich runtergeladen und installiert. Mit dem Ergebnis, dass Firefox keine Seiten mehr lädt.
    Die Windowsfirewall hat angezeigt alles sei okay (ne andere hab ich nicht) und Firefox sei nicht geblockt, ich hab FF dann doch mal entfernt und nachdem nicht automatisch nachgefragt wurde beim Start des Programms, ob ich es neu zufügen möchte, hab ich es manuell wieder eingefügt.

    Hilft alles nicht.

    Firefox will definitiv keine Seiten mehr laden. IE und alle anderen Browser funktionieren weiterhin.

    Das Problem trat unverzüglich nach dem Update auf die neue Version auf. Und wenn das nicht gleich wieder geht, läuft mein Laptop Gefahr aus dem Fenster zu fliegen. Ich hasse sowas... und den IE ebenfalls, mit dem ich gerade dieses Posting schreibe ;)

    Kann mir Jemand helfen, dass das wieder geht?
    Daaanke
    Gedankenpuzzle

  • Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

    Versuche es erst einmal hier mit!!!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Hallo,
    ich habe heute auch auf 08 upgedatet und kann seither keine Seite mehr öffnen. Leider habe ich niemand, den ich mal schnell darauf ansetzen kann - also bin ich auf eure Hilfe aus dem Forum angewiesen. Was kann ich tun?

  • Kann ich bestätigen!

    Ich hab eben nen Update auf 0.8 gemacht, und seit dem ist tote Hose. Ich hab den FF auch schon komplett deinstalliert (inklusive aller Verzeichnisse ) und wieder neu installiert.

    Immer noch nix.

    Ich habe übrigens Vista. Das 0.8er auf meinem XP PC läuft ohne Probleme.

  • Kann mich über Kaspersky ( Kaspersky Internet Security 7) nicht beklagen --> bei jedem Update Meldung firefox.exe verändert --> Klick auf "Erlauben" --> fertig!!!

    Windows XP Professional SP3 / Firefox 3.0.5

  • Zitat von Schnoop


    Ich habe übrigens Vista. Das 0.8er auf meinem XP PC läuft ohne Probleme.


    Soeben auf FF_2.0.0.8 aktualisiert. Keinerlei Update-Schwierigkeiten unter VISTA Home Premium. Firefox läuft wie geölt! :)
    Fragen und Probleme bei Updates kann Dir weiterhelfen. Viel Glück!

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Zitat von Malepartus

    Kann mich über Kaspersky ( Kaspersky Internet Security 7) nicht beklagen --> bei jedem Update Meldung firefox.exe verändert --> Klick auf "Erlauben" --> fertig!!!

    Genauso ist es bei mir auch. Keine Probleme.

    Gruß

  • Zitat von Schnoop

    .....Immer noch nix.

    Moin, Moin .
    Hier scheint das Problem gelöst.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------