Seitdem ich 0.8 habe , funz Java nicht mehr...
Cache auch schon gelehrt, und neueste Java version runtergeladen, funz alles net, danke für tipps
Seitdem ich 0.8 habe , funz Java nicht mehr...
Cache auch schon gelehrt, und neueste Java version runtergeladen, funz alles net, danke für tipps
Firefox 0.8 oder 2.0.0.8? Ich habe Firefox 2.0.0.8 und habe Java 6 Update 3 und keine Probleme mit Java Applets.
2.0.0.8 meine ich^^
aha, aber weißtde woran das liegen könnte?
Hast du mal einen Beispiellink wo es nicht mehr funktioniert?
Sorry, ich bin nicht der Betroffene....
Aber habe jetzt auch Angst dat jetzt zu installieren.....
Da es bei mir funktioniert, scheint es kein generelles Problem zu sein. Ohne weitere Informationen kann ich nicht helfen.
habe das gleiche Problem.
Um vielleicht nähere Infos zu erhalten hier nun mein System:
Windows Vista Ultimate
Firefox 2.0.0.8
Aktuellste java-Maschine
Unter 2.0.0.7 funktioniert alles; Ich habe mir die Mühe gemacht alles zu deinstallieren und die 2.0.0.7 installiert da lief alles einwandfrei.
Dann wieder alles deinstalliert und die neue Version draufgebüglet und es lief kein JAVA.
Gruß
Hab das gleiche Problem Jave geht nicht mehr mit 2.0.0.8
habe auch Windows Vista Ultimate mit Java 6 Update 3
Wenn man die firefox.exe als Administrator ausführt klappts mit Java.
Danach kann man sie wieder als Benutzer ausführen und es funktioniert weiterhin.
ZitatWenn man die firefox.exe als Administrator ausführt klappts mit Java.
Habe auch seit gestern (Update auf 2.0.0.8 ) Probleme mit der Darstellung einiger Seiten. Wie kann ich FF als Administrator starten? Ich nutze den PC allein.
Versuche mal den Cache von Firefox zu leeren, meist reicht das schon um Darstellungsprobleme zu lösen.
DANKE es hat geholfen!!
Das nächste Mal bitte einen seperaten Thread aufmachen und nicht bestehende Zweckentfremden, hier geht es ja derzeit um Probleme mit Java, nicht mit der Seitendarstellung.
Simon1983: entschuldige :oops: , aber ich (Laie) dachte, meine Probleme liegen am Java!
Zitat von cooperausboWenn man die firefox.exe als Administrator ausführt klappts mit Java.
Danach kann man sie wieder als Benutzer ausführen und es funktioniert weiterhin.
DANKE !!
hat geholfen !
Doch nun die Frage warum muß man das so umständlich machen ?
In der Version 2.0.0.7 war das nicht nötig !
Wo liegt der Fehler ?
Letzte Frage geht an die Programmierer !
Ich bin Netzwerkadmin und betreue ca 400 PC´s, ich kann doch nicht nun an jeden PC gehen und dort das manuell machen.
Hatte eigentlich vor das Update via script zu verteilen und nun ???
Ein kleiner tipp wäre super !
Zitat von stegmuellermWo liegt der Fehler ?
Letzte Frage geht an die Programmierer !
Die wirst Du hier nicht finden. Hier ist nur der deutsche Übersetzer anzutreffen. Mit ein wenig Glück auch einen Repräsentant von Mozilla-Europe. Aber kein Entwickler. Die findest Du wenn überhaupt im englischsprachigen Forum (http://www.mozillazine.org).
Hallo allerseits,
glücklicherweise bin ich heute auf dieses Forum gestoßen. Hoffe jemand kann mir helfen.
Java funktioniert nach Update einfach nicht mehr. Nutze Windows Vista.
Habe das alte Java deinstalliert und das neuste Java installiert. Funktioniert aber immer noch nicht.
Bin der einzige Nutzer am PC - also Admin
Bin wirklich am verzweifeln. Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.
Hallo
Ich habe jetzt schon firefox und java(das neueste update) diverse male installiert und deinstalliert
,die Cache geleert und ich benutzte den PC aleine,also bin ich der Administrator und java startet nicht.Beim IE funktioniert alles einwandfrei. Was kann ich denn noch tun
Ich habe vist home premium,wenn das von bedeutung ist...[/b]
Hallo,
habe das gleiche Problem!
Vista Home Premium und Firefox 2.0.0.8., seit dem Update von Firefox startet Java nicht mehr.
Neuinstallation und Einstellungen, alles mehrfach versucht.
Ich bin Admin und es läuft trotzdem nicht.
Hat schon wer einen Lösung???