Hallo,
als ich vor kurzem auf 2.0.0.8 updatete, kam wie gewohnt der Addon-Kompatibiltätscheck. Ziemlich gegen Ende beim Addon "Autohide" tut sich dann nichts mehr und unten stand "Updateüberprüfung des Addons Autohide abgeschlossen" oser so ähnlich. Der Balken ladete noch, es ging aber minutenlang nichts weiter, so dass ich mich gezwungen da abzubrechen.
Was ich dann hatte war ein firefox.exe Prozess der sich nicht beenden ließ. Ich konnte nach kurzem hin und her eine zweite firefox.exe starten um das Programm zu starten. Da ich aber nun wieder normal einen Prozess haben wollte habe ich neugestartet.
5 Minuten bis einmal die Desktop Fläche verschwindet. 5 Minuten bis Einstellungen gespeichert. 5 Minuten bis er unten war.
Ereignisanzeige sagt folgendes:
Ereigniserkennung 1524 / userenv:
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht entladen werden, da sie weiterhin von anderen Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird. Die Datei wird entladen, wenn sie nicht mehr verwendet wird.
Und noch einen userenv Fehler bezüglich der Speicherung der Registrierung.
Was ist da vorgefallen? Warum konnte ich den Kompatibilitätscheck nicht zu Ende machen? Gibt es eventuell einen firefox error log?