Lesezeichen

• Ich kann meine Lesezeichen zwar im Lesezeichen Manager sortieren wie ich will, diese Sortierung wird aber nicht im Browser übernommen.
    Ich verwende Version 2.0.0.8

Ich habe nun dieses Forum "rauf und runter" durchsucht und 230 (!!) Lesezeichen "ad-ons" gefunden, aber nicht eines das mir diese im Browser nur sortiert! Auch die Foren-Beiträge haben mir nicht weitergeholfen!

Für einen guten browser sollte es eigentlich Standart sein, dass er außer im Internet surfen auch die mühsam gesammelten Lesezeichen sortieren kann.

Oder sehe ich das verkehrt?

• habe exakt das umgekehrte Problem:

will die Lesezeichen im Lesezeichenmanager nicht (alphabetisch) sortiert haben bzw. manuell belassen.
    Die sind aber "plötzlich" sowohl dort als auch in der Sidebar Lesezeichen alphabetisch sortiert; in der Favoritenleiste zum Glück nicht (= so wie ich es haben will).

Gibts demnach auch eine entsprechende Option, wo ich das quasi zurücksetzen kann, also daß Lesezeichen-Manager = Lesezeichen-Symbolleiste ... ?

Danke !

edit: okay, glaub ich hab´s schon kapiert: man muß offensichtlich mehrfach auf den jeweiligen (Sortier)Balken klicken, bis er wieder "neutral" ist ...
    jedenfalls scheint nun wieder alles paletti :)

• Hallo,

ich krieg meine Lesezeichen jedenfalls nicht nach dem Buchstaben sortiert.

Wenn ich mit rechts auf ein Lesezeichen klicke und dann auf "nach Namen sortieren" paasiert nichts, warum?

• Hallo,

nun habe ich es geschafft, die Lesezeichen nach Namen zu sortieren.

Wir reden von den Lesezeichen, was man beim Internetexplorer Favoriten nennt. Und so geht es:

1. Firefox öffnen
    2. Lesezeichen in der oberen Symbolleiste anklicken
    3.Schnellsuche mit rechts anklicken
    4. "Sortieren nach Name" anklicken

Jetzt sind alle Lesezeichen dem Alphabet nach geordnet, bzw. sortiert

Gruß paul12

• Gibt es keine einfache Möglichkeit, mit einem Klick alle Ordner und auch alle Inhalte der Ordner alphabetisch zu sortieren ? Ist ein bißchen mühsam, sich durch jeden ordner durchzuhangeln, dort ein lesezeichen auswählen und dann den ordnerinhalt alphabetisch sortieren lassen.