Umstellung von IE7 auf FF u. keine WebCam läuft!

• Hallo und guten Tag,

ich bin Günni und komme aus Hamburg.
    Habe seit einigen Tagen meinen IE7 weil zu langsam und sich der Rechner mehrmals am Tage aufgehängt hat, rausgeschmissen. Diese Probleme scheinen mit den Firefox/2.0.0.8 gelöst zu sein.
    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Seit der Umstellung, funktioniert der Livestream der Webcam aus unserem Urlaubsort nicht mehr. Es ist nur ein Standbild zu bekommen! Muss eventuell noch etwas installiert werden um wieder laufende Bilder zu bekommen? Vielleicht probiert Ihr es einmal aus.
    Sollte es bei Euch klappen, hoffe ich, dass Ihr mir sagen könnt was ich tun muss. Und keine Angst, ich versichere, es ist eine saubere Seite! http://www.t-rex.ch dann steht dort Mitte der Seite in roter Schrift > Webcam Livestream.

Hummel Hummel

Gruß
    Günni

Hummel Hummel.... Gruß Günni

• Zitat

Internet Explorer zeigt hier Live-Streaming

Offensichtlich ein inkompetenter Seitenautor.
    Mit IE Tab lässt sich die Seite mit der Rendering-Engine des Internet Explorers ansehen, dann sollte es funktionieren.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• Zitat von A.B.

Offensichtlich ein inkompetenter Seitenautor.
    Mit IE Tab lässt sich die Seite mit der Rendering-Engine des Internet Explorers ansehen, dann sollte es funktionieren.

Hallo A.B.,

herzlichen Dank, ich habe IE Tab installiert und werde mich morgen damit beschäftigen. Rendering-Engine, sagt mir offen gestanden im Moment noch nichts. Aber jetzt wünsche ich erst einmal eine gute Nacht.

• Zitat von Natti

Rendering-Engine, sagt mir offen gestanden im Moment noch nichts.

Wenn mir auf die Schnelle eingefallen wäre, wie man das erklärt, hätte ich es getan :D

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• Zitat von A.B.

Wenn mir auf die Schnelle eingefallen wäre, wie man das erklärt, hätte ich es getan :D

einfach gesagt, es wird innerhalb des firefoxes ein IE gesartet und mit diesem wird dann die seite angezeit.

• Ihr seit ja sooo guuut!

Es funktioniert, Danke!

Aber ich musste erst einmal herausfinden wie!
    Und so funktioniert es:
    Wenn der Livestream sich öffnet, muss man nur das Firefox Symbol anklicken und das Symbol wechselt auf IE und die "Bilder laufen".

Darunter öffnet sich ein Fenster mit folgenden Hinweisen:

Linksklick: Browser-Engine für die aktuelle Seite wechseln
    Mittelklick: Browser-Engine in einem neuen Tab wechseln
    Rechtsklick: Webseite-Filter für IE Tab anzeigen

Nochmal herzlichen Dank für Eure Hilfe

Edit: Wie ich nun auch festgestellt habe kann man es auch unten rechts neben der Fasterfox Ladezeitanzeige, umstellen.