2.0.0.8 und nix geht mehr

• Komisch das is net das erste mal bei ner neuen Vesion. Bissher war bei mir bei jedem 2. update irgentein schwerwiegender Bug drin.

Zur zeit komme ich mit Firefox v2.0.0.8 auf keine einzige seite, noch nich ma google.

Fehlermeldung:

Ich habe einige Add-ons:

BBCodeXtra 0.2.5.6 (aktiv)
    Deutsches Wörterbuch 1.0.1 (aktiv)
    DownloadHelper 2.4.5 (aktiv)
    Firebug 1.05 (aktiv)
    FoxGame 1.4.14 (aktiv)
    FoxyTunes 2.9.5 (aktiv)
    Gmail Space 0.5.6 (aktiv)
    Google Toolbar for Firefox 3.0.20070525W (aktiv)
    OGeneral Extension 0.5.0 (deaktiv)
    oScan 2.0.3 (aktiv)
    Talkback 2.0.0.8 (deaktiv)

dann habe ich mal alle deaktiviert und es hat immer noch net gefuntzt.

Was soll ich machen ich habe keinen bock mich bis zum nächsten update mit dem IE rum zu schlagen.

• Willkommen im Forum!

Dass es nach 'nem Update keine Verbindung mehr gibt, liegt häufig an Personal Firewalls, die das Update nicht mitkriegen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ich hatte den Fehler auch. Bei mir hat die Firewall der Fritzbox das Update nicht erkannt und die Seiten nur Tröpfchenweise trotz ADSL 2+ aufgebaut. Nach manueller Freigabe des Updates läuft alles wieder wie geschmiert.

Gruß

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

Dass es nach 'nem Update keine Verbindung mehr gibt, liegt häufig an Personal Firewalls, die das Update nicht mitkriegen.

Ich habe keine Firewall

Zitat von okieh71

Ich hatte den Fehler auch. Bei mir hat die Firewall der Fritzbox das Update nicht erkannt und die Seiten nur Tröpfchenweise trotz ADSL 2+ aufgebaut. Nach manueller Freigabe des Updates läuft alles wieder wie geschmiert.

Gruß

Ich hab ne FritzBox aber von ner Firewall weiß ich nix ich guck ma in der kofiguration von meiner fritz box.

• Zitat von dieterli

habe seit gestern auch den 2.0.0.8 drauf und der ist mir seit gestern schon 2 mal wg schwerwiegendem fehler beendet worden.
    hatte ich vorher noch nie bei firefox.
    schade

dieterli,

lege dir mal ein neues Profil an :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Yazoo12

ich hab ma in der konfiguration der fitz box nachgeguckt aber nix gefunden über ne firewall.

Was nun?

Welche Fritzbox hast du ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Malepartus

:wink: Kleiner Tipp, jeder Router hat eine eingebaute Hardware-Firewall. :wink:

Hat des weiteren nicht die Fritz/AVM - Software auch eine Desktop-FW
    dabei ?

• ich hab ein Problem mit der Aktualisierung.

Auto Update geht nicht wenn FF neu startet sagt FF das ein Fehler aufgetreten ist und nicht alle Dateien Aktualisiert werden konnten.

Wenn ich FF normal installier, also nachdem ich es runter geladen hab, sagt der mir das die FF.exe nicht Aktualisiert werden kann. Den "Preloader" hab ich ausgeschaltet und danach den PC neu gestartet.

MfG
    FireFox-Anhänger

Selbst Profis machen Fehler!
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
    Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
    WinXP Pro SP3, FF3.6.22, Java6.0.210.6,FP10.3 R183,SWP11.5.7.609,DivXWebPlayer2.0.3.4

ADD-ONs: ADBLOCKPlus1.3.9,DownLoadHelper4.9.5,Flagfox4.1.6,NoScript2.1.2.7,FlashGot1.3.1,Greasemonkey 0.9.11