2.0.0.7: getätigte Downloads werden nicht mehr angezeigt

• hi,
    nach meinem Upgrade auf 2.0.0.7 werden in Downloadmanager keine getätigten Downloads angezeigt.
    Ein laufendes Download wird zwar duch die Fortschrittanzeige angezeigt, nach dem Abschluß verschwindet dieses aber vom Manager. Früher konnte ich dann im Manager auf öffnen klicken und mir den Download direkt ansehen.
    Jetzt muß ich umständlich in meinem Download Ordner suchen.

Ist wohl nur Einstellungssache oder?
    Gruß

mwalzi

• Willkommen im Forum!

Aktualisiere mal Firefox, die aktuelle Version ist 2.0.0.8.
    Ist unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz der Haken bei Heruntergeladene Dateien merken gesetzt?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hallo coce,

und ich Depp hab bei den Downloads-Einstellungen rumgesucht, aber da ist ja nicht viel zu verstellen.

Danke für die schnelle Problemlösung und

Gruß in die Pfalz

mwalzi

PS: werde auf 2.0.0.8 aufrüsten

• Hallo,

ich habe ein einigermaßen ähnliches Problem. Allerdings benutze ich im Moment schon 2.0.0.9.
    Wenn ich etwas downloade, öffnet sich leider nicht mehr das Fenster des Download Managers, der den Fortschritt anzeigt und das sich anschließend schließt.
    Das ist merkwürdig, denn unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Downloads ist alles wie gehabt eingestellt: Ein Häkchen bei "Download Manager anzeigen, wenn ein Download startet".
    Die Downloads scheinen aber anzukommen, dennoch wäre mir eine Übersicht lieber.