Booksmark.html Alte wieder einspielen

• Hallo

Habe gestern mein System neu aufsetzen mussen und

jetzt will ich von gestern den letzten stand der Bookmarks.html haben die datei habe ich noch nur habe ich die in den provil prdner kopier aber nix passiert :( weder nach neu start des browser noch sonst wie giebt es da ein tool mit dem mann die Bookmarks in der reinen folge wieder einspielen kann ?

Wahre fur hilfe danke bar :( wiki hat mir nicht geholfen

:cry:

• Dann hast du das Wiki nicht richtig gelesen.

Importiere die Bookmarks.html einfach über den Lesezeichen-Manager :

Lesezeichen :arrow: Lesezeichen-Manager :arrow: Datei :arrow: Import :arrow: von Datei

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Manager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Dann hast du das Wiki nicht richtig gelesen.

Importiere die Bookmarks.html einfach über den Lesezeichen-Manager :

Lesezeichen :arrow: Lesezeichen-Manager :arrow: Datei :arrow: Import :arrow: von Datei

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Manager

Hallo

Danke das hat Gekplatt so :( da habe ich naturlich nicht nach geschaut

:(

habe noch

Datein im Bakup ordner von der
    form Histrioy
    Hostperm.1
    Localstore.rdf
    Prefs

? ist ihn einer der datein ? vieleicht die erweiterung die ich drinnen hatte gespeichert ? und wenn ja wie bekomme ich die jetzt wieder in den FF 2.008 ?

:?:

• Zitat von blu21

...
    ? ist ihn einer der datein ? vieleicht die erweiterung die ich drinnen hatte gespeichert ? und wenn ja wie bekomme ich die jetzt wieder in den FF 2.008 ? :?:

Nein, die Erweiterungen sollten am besten wieder per Hand nach installiert
    werden.

Ansonsten hättest du dir besser vorher dies hier mal durchgelesen :

Forum-Wiki : Datensicherung

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ok

Na ich dachte das Bookmak... backup das macht

na installiere ich das nu hoffe ich bekomem das noch hin wie das eingestellt war

dankew für die Hilfe :)

Bin ja schon froh das ich meien Ganzen Bookmarks nicht wieder manuell von hand eintragen muss :P