Tabwarning 0.2 und Schließen von FF

• moin ,moin...

habe mir die neuste version von Tabwarning installiert...nach neustart von FF konnt ich aber den Browser nicht mehr über das "X" rechts oben schließen, sondern nur noch über Datei --> Beenden.
    Erst als ich Tabwarning deaktivierte, funzte es wieder...

weiß jemand Rat?

Firefox 2.0.0.1 de+ Thunderbird 1.5.0.9 de + Win XP Pro/SP2, Proxomitron, Antivir, Arcor 2000
    -----------------------
    <b>Carpe diem.</b>

• Ab 0.9 gibts diese funktionalität doch auch standardmäßig im Firefox.

Wegen deinem Problem, vielleicht ist das ein Feature der Erweiterung das man über die Einstellungen ausschalten kann. :) *rat*

• hallo tve

Zitat

Ab 0.9 gibts diese funktionalität doch auch standardmäßig im Firefox.

nur leider erscheint diese Funktion bei mir ned mehr...warum auch immer (habe TBE installiert)
    kann man die "standardmäßige" Funktion irgendwo wieder einstellen??

Firefox 2.0.0.1 de+ Thunderbird 1.5.0.9 de + Win XP Pro/SP2, Proxomitron, Antivir, Arcor 2000
    -----------------------
    <b>Carpe diem.</b>

• Zitat von Chainsmoker

kann man die "standardmäßige" Funktion irgendwo wieder einstellen??

about:config in Adressleiste eingeben und dort browser.tabs.warnOnClose auf true setzen. Vielleicht mischt sich da auch TBE irgendwie ein... :)

• dort steht der Wert auf true

Zitat

Vielleicht mischt sich da auch TBE irgendwie ein... :)

jep, damit haste Recht gehabt...nach Deaktivierung des TBE, kam der Warnhinweis wieder...

na jut, muss ich wohl damit leben...

Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe

-----------------------
    <b>Carpe diem.</b>

• bei mir erscheint beim Schließen von FF 0.9.2 über Datei--> Beenden der Hinweis, dass mehrer Tabs geöffnet sind und ob ich die Schließen möchte. Sage ich dann ja, dann schließen sich nicht nur die Tabs, sondern gleich alle geöffneten Fenster vom FF. Ist das normal? Ich dachte immer, dass nur das aktuelle Fenster mit den Tabs geschlossen wird und nicht gleich alle FF-Fenster!