Ja, es gibt einiges dazu im Forum, aber was ich sah betraf ganz oder gar nicht Funktion der mittleren Maustaste zum nueen Tab öffnen, daher neue Runde.
System: Vista 32-Bit
Maustreiber Setpoint 4.0.101.0 (4 installiert, dann webupdate)
Maus Mx510
Fuchs 2.0.0.8
Mit Standard MS-Treiber gab es das Problem nicht.
Problembeschreibung:
a) Mittlere Taste öffnet normalerweise einen Link im neuen Tab. Ich muß nun aber einmal mittlere Taste klicken um den Link auszuwählen und nochmal klicken um den Link im neuen Tab zu öffnen.
b) Mittlere Maustastenklick auf einen Tab schließt diesen normalerweise. Nun muß ich auch hier zweimal die mittlere Maustaste klicken, einmal zum aktivieren, einmal zum schließen.
c) Mit easygestures konnte ich mit der mittleren Maustaste gedrückt halten auf das jeweilige Icon ziehen und loslassen, der Befehl wurde ausgeführt. Nun muß ich zum ausführen die Linke Taste nach der mittleren drücken um dies zu erreichen. Problem a und b treten auch auf, wenn ich easygestures deinstalliere (ausprobiert, da mein erster Verdacht war Treiber und easygestures vertragen sich vielleicht nicht).
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Im Gegensatz zu anderen Logitechthemen funktioniert ja die mittlere Maustaste, ich muß sie halt immer nur zweimal drücken.