Hallo!
Newbie hat ne Frage: Kriege ich die Navigations-Symbolleiste auch irgendwie nach unten. Mit den Seitentabs hat das ja über ein Addon geklappt!
Hallo!
Newbie hat ne Frage: Kriege ich die Navigations-Symbolleiste auch irgendwie nach unten. Mit den Seitentabs hat das ja über ein Addon geklappt!
Willkommen im Forum,
geht sogar ohne Add-on
1. Rechtsklick auf eine beliebige Symbolleiste
2. Licksklick auf Anpassen
3. Licksklick auf Neue Symbolleiste
4. Namen erstellen ( gut überlegen --> kann nicht geändert werden :wink: )
5. Ganz wichtig ein Objekt in diese neue Leiste ziehen - sonst verschwindet sie gleich wieder
6. Rechtsklick auf diese neue Symbolleiste und unter Eigenschaften dieser Symbolleiste den Punkt unten aktivieren
7. Den Inhalt der Navigationsleiste in diese Symbolleiste ziehen --> nicht vergessen unter Ansicht - Symbolleisten den Eintrag Navigationsleiste ausblenden, sonst bleibt die leere Navigationsleiste stehen --> fertig.
Mahlzeit Malepartus!
Schönen Dank für Deine Hilfe!
Leider bin ich nur bis Punkt 6.) gekommen.
Denn bei Rechtsklick auf die neue Symbolleiste gibts keine Einstellungsoption. Da sind nur die Namen aller Leisten (aktivieren/deaktivieren) und das Menu "Anpassen". Aber da waren wir bei Punkt 2.) ja schon.
Wo klemmts?
Ich schätze der liebe Malepartus hat eine Erweiterung die das ermöglicht. Auch bei mir hapert es an Schritt 6.
Jetzt haben wir ein Riesenproblem bei meinen 58 installierten Erweiterungen, aber ich werde mal nachschauen.
Hurra ich habs --> All-in-One Sidebar (AiOS) http://www.erweiterungen.de/detail/All-in-…13bc3f04896bfad, aber damit ist meine Aussage das es ohne Add-on geht hinfällig.
Guter Mann!
Das isses, danke!
Ich habe da auch ein Problem mit der Navi-Bar. Ich möchte die Leiste nur in Popup-Fenstern ausgeblendet haben aber ansonsten nicht, sprich im Hauptfenster soll sie weiterhin sichtbar sein. Hoffe das is möglich und mir kann dabei einer helfen.
Lg
Und dafür holst du einen zwei Jahre alten Thread hoch der mit deinem Problem überhaupt nichts zu tun hat?
Könnte ein Moderator das bitte abtrennen?
Schon mal was von der SuFu gehört? Und ich lese in erster Linie die Beiträge und nicht das Datum. Mach nicht so nen Aufstand... oô
Und wo hat der Thread mit meinem Anliegen nix zu tun...? Hilf mir lieber eine Lösung zu finden als mich unfreundlich anzumotzen...
Du suchst nach einer Möglichkeit die Leiste in einem Popup auszublenden. Der zwei Jahre alte Thread dreht sich um das Thema wie man die Leiste woanders plaziert. Hat mit deinem Anliegen also rein gar nichts zu tun.
Es ist schön das du die Suchfunktion benutzt, aber das ist kein Grund nen Thread zu pushen oder gar zu hijacken.
_Zacki_:
Mit deiner Signatur sinkt die Hilfsbereitschaft bei anderen rapide. Bei mir erreicht sie gerade den Tiefstpunkt.
Du stellst mich ja so hin als würde ich mit absicht alte Threads wieder ins leben rufen oô
Und schön, vl hätte ich eben einen eigenen neuen Thread aufmachen sollen, aber das ich mich in der ersten Antworten gleich anpöbeln lassen muss geht mir gewaltig gegen den Strich.
Und Börsenfeger, was mein Anliegen hier mit meiner Signatur zu tun hat musst du mir bitte noch erklären...
Und nu wär ich Dankbar wenn wir zu meiner Frage zurückkehren könnten, die Moderatoren werden mich schon dafür rügen das ich keinen eigenen Thread aufgemacht habe.
_Zacki_,
ich glaube, du könntest sowas meinen. Schau mal in den Supportbeitrag - [1].
PS. Kommst Du klar?
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=409408#409408
Vielen Dank, das war genau das was ich gesucht habe