Halllo Ihr Übersetzer da draußen!
Gibt es jemanden, der die Download Statusbar ins Deutsche übersetzt hat, oder dies vor hat?
Halllo Ihr Übersetzer da draußen!
Gibt es jemanden, der die Download Statusbar ins Deutsche übersetzt hat, oder dies vor hat?
Ist den die Extension so sinnlos, das sie niemand übersetzen will? :wink:
hi, hab heute nacht mit der übersetzung angefangen also noch ein bissel geduld das ist meine erst übersetzung :oops:
Zitat von fedrigonihi, hab heute nacht mit der übersetzung angefangen also noch ein bissel geduld das ist meine erst übersetzung :oops:
Ich hoffe du hast es dir einfach gemacht und den Localized strings for translation gesaugt.
nö hab ja die *.xpi
Wollte nur freundlich anfragen, ob es schon fertig ist?
ne ist noch net fertig hatte leider in lezter zeit wenig zeit daran weiter zu arbeiten, werd heute was dran machen kann aber net versprechen das sie heute fertig wird ein bissel gedult muste noch haben aber wenn sie fertig ist bist du der erst den ich bescheid sage
*der Gigamax ???
Dann schick mir doch mal ne PN über's andere Forum...
(weil Übersetzen doch einfach ist)
Zitat von Brummelchen*der Gigamax ???
dann kannste du das ja mal eben über setzen weils ja einfach ist Downloadstatus bar hier kannste den ziehen.
Wo soll ich es hinschicken ?
Zitat von BrummelchenWo soll ich es hinschicken ?
ich würde es mir gerne mal anschauen/instalieren
Du kannst die Datei auch hier uppen http://s11.yousendit.com und den Link gleich hier posten, damit Sie jeder für 7 Tage runterladen kann. :wink:
Danke
MfG.
Studdy
http://www.yousendit.com/d.aspx?id=0021…5355EFBF7F28A0F
Ohne Schuss und Gewehr, da ich erst seit einer Woche an sowas arbeite...
Auf einem eingedeutschten FF arbeitet es einwandfrei.
Vielen Dank Brummelchen,
habe Sie mir eben installiert und muss sagen: es funktioniert einwandfrei bei meinem FF v0.9.1.
Die Übersetzung ist dir gelungen.
Danke und weiter so
MfG.
Studdy
Zitat von Brummelchen*der Gigamax ???
Ja ich bins! Sehr verwerflich mit Firefox zu surfen ?!
Danke für die Übersetzung!
Suche jetzt nur noch ne Übersetzung für IEView und GmailCompose.
Zitat von Gigamax
Suche jetzt nur noch ne Übersetzung für IEView und GmailCompose.
Viel Spass damit !
>> Übersetzung für IEView
>> *räusper*
Ich hab da mal die aktuelle 081 gepostet...
Wie, da gibts eine neue ? Naja, dann ist die noch net auf update.mozilla.org gelistet. So kanns gehen. Wir bräuchten mal einen allgemeinen Request-Thread, wo auch Übersetzer posten, woran sie arbeiten, doppelte Arbeit ist net so toll. Hier war es ja nicht so schlimm, war net viel zu übersetzen !
Hallo Sebastian,
dein Durchhaltewillen zeitigt die Früchte deiner Bemühungen. :wink:
Herzliche Gratulation für diese Erfolge. Dadurch erleichterst du den Leuten den Umstieg auf den Mozilla Firefox Deutsch wesentlich.
Anfrage: Kennst du den EMbuttons for Firefox schon.
Falls nicht, währe ein Tip zum Übersetzen. Die Erweiterung habe ich deshalb installiert , da ich es als sehr angenehm finde auf einen klick
die Erweiterung Alphabetisch sortiert einzureihen.
Einen lieben Gruß an dich, Erich
Danke für die netten Worte, ich find es schön wenn man helfen kann, so kann ich wenigstens einen Teil zurückgeben, ich kriege ja auch den Firefox umsonst !
Die Extension habe ich heruntergeladen, ich schau mir das mal an, vielleicht übersetze ich das gleich auch noch.
Edit: Fertig, schaun sie doch bitte hier :arrow: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=34529#34529