Seit das neueste Update gelaufen ist, erlebe ich nur noch Abstürze...
Irgendwie hat der FF Probleme mit .tmp Dateiendungen.
Solange sich der FF so verhält muss ich wohl als Webmaster mit dem IE begnügen.
Wann kommt das nächste Update?
Seit das neueste Update gelaufen ist, erlebe ich nur noch Abstürze...
Irgendwie hat der FF Probleme mit .tmp Dateiendungen.
Solange sich der FF so verhält muss ich wohl als Webmaster mit dem IE begnügen.
Wann kommt das nächste Update?
Zitat von labeculahatte ich wieder einen FF Crash mit js3250.dll....
Moin, dann hast Du Dir definitiv 'was eingefangen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]
Geh' mal genau nach der verlinkten Anleitung vor.
-GA-
Zitat von Global AssociateMoin, dann hast Du Dir definitiv 'was eingefangen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]
Geh' mal genau nach der verlinkten Anleitung vor.
-GA-
Kann nicht sein, denn ich habe so ziemlich alles drüberlaufen lassen. Dievrse RootKit-Analyzer, kommerzielle und nicht kommerzielle Virenscanner, Spybot udn AdWare... Es ist nichts auf dem Rechner drauf was danicht hingehört..
Außerdem ist js3250.dll ja nicht immer die Ursache. Manchmal "knallt" auch einfach irgendein anderes FF Modul weg...
Hallo...!
Ich habe dasselbe Problem wie du! Manchmal brauch ich 20 versuche, um ff zu starten, weil immer wieder dieser fehler kommt! nachdem ich gelesen hatte, dass bei dir im fehlerbericht irgendwas mit amd cpu steht und du nen intel prozessor hast, hab ich mal bei mir im fehlerbericht nachgeschaut. bei mir steht dasselbe wie bei dir, obwohl ich auch einen intel prozessor benutze (celeron D) und in diesem rechner nie ein anderer prozessor eingebaut war. der rechner is auch erst einen monat alt!
jetzt frag ich mich, ob diese ff-fehler vielleicht etwas mit der cpu zu tun haben... ich kenn mich da nich aus, aber vielleicht kann jemand anderes da mal weiterhelfen!!!
Das ist einfach erklärt. Als damals die 64 Bit Prozessoren entwickelt wurden, hat Microsoft verkündet nur einen Befehlssatz zu unterstützen, damit ein neues Chaos wie bei den 32Bit Prozessoren (MMX/3DNow/SSE) ausbleibt. AMD hatte seinen damals schon fertig und Intel musste den gezwungenermaßen übernehmen.
Zitat von labeculaSo, ich wollte ja mal posten wenn sich neues tut. Also ich hatte ja diese abprupten, nicht reproduzierbaren FireFox Abstürze. Dies hat sich auch mit einfachen Mitteln wie AddOns Abschalten nicht beheben lassen.
Also habe ich jetzt mal nach der Anleitung FireFox komplertt vom Rechner gelöscht und neu installiert. Habe dabei nicht nur die Einträge wie in Eurem Link angegeben gelöscht, sodnern auch in der Registry Einträge des Mozilla Browsers gelöscht und keinen Teil meines alten Profils (außer die Bookmarks) übernommen. Sicherheitshalber habe ich 2.0.0.7 installiert, auf die 2.0.0.8 verzichtet. Gute 3 Tage lief auch alles gut. Tja - und eben hatte ich wieder einen FF Crash mit js3250.dll.... :twisted::twisted:So langsam steht mir der FF an Oberkante Unterkiefer... ganz ehrlich... der Rest meines Systems läuft absolut stabil und ist sogar relativ frisch. Irgendwelchen Rootkit Quatsch, Trojaner-Mist etc. gibt es nicht, auch keine merkwürdige Firewall Software und sowas. Also im Prinzip ein gepflegtes und aufgeräumtes stabiles System...
Hat irgendjemand noch eine Idee oder eine Alternative zu FF abseits von IE und Opera? Bin extrem frustriert. Bin kurz davor meienr Frau Ihren Mac wegzunehmen und Ihr meinen PC an die Backe zu drücken (Galgenhumor)...
Hallo,
wie kann ich wieder auf Version 2.0.0.7 laden und das Update blockieren? Ich finde da leider ncihts und ich muss mal sagen, dass ich es eine Unverwschämheit finde ein kaputtes Update zu verbreiten, obwohl man es schon weiß, dass es kaputt ist.
sonnige Grüße
Auf den Mozilla Servern findest du alle alten Versionen (siehe hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]). Aber warum wieder die alte Version installieren, wo doch in Fx 2.0.0.8 Sicherheitslücken geschlossen wurden?
Zitat von CoceAuf den Mozilla Servern findest du alle alten Versionen (siehe hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]). Aber warum wieder die alte Version installieren, wo doch in Fx 2.0.0.8 Sicherheitslücken geschlossen wurden?
Wir schnacken ja gerade im andereen Posting und das ist der Grund, es funktioniert nicht mehr... alles put
Zitat von CoceAuf den Mozilla Servern findest du alle alten Versionen (siehe hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]). Aber warum wieder die alte Version installieren, wo doch in Fx 2.0.0.8 Sicherheitslücken geschlossen wurden?
Weil ich seit 2.0.0.8, trotz kompletter Deinstallation und Neuinstall von 2.0.0.7 unerklärliche Abstürze des FF habe... Sie sind zwar jetzt weniger geworden, aber ganz weg sind sie nicht...
Habe das 2.0.0.9 runtergeladen...der Fuchs ist wieder der alte. Schnell und flink!
Wieso abwarten? Sooooooooo enttäuscht?
hab mir auch sofort das neue update runtergeladen und mein ff is wieder wie vor dem doofen 2.0.0.8!!!
ENDLICH WIEDER NORMAL SURFEN!!!