Die Überschrift sagt es. Seit dem Update ist mein Firefox absolut instabil geworden. Es ist noch nicht einmal reproduzierbar, wann das Ding abstürzt. Selten beendet es sich ohne Kommentar, meistens damit, dass "Firefox.exe" beendet werden musste. Das Ganze kann mal 3 Stunden gut gehen, dann nur wieder 3 Minuten. Es ist absolut nicht vorhersehbar.
Es ist auch irrelevant wieviel und welche Seiten ich anzeigen lasse. Firefox beendet sich sogar sehr oft während ich damit gar nicht arbeite, es also nur im Hintergrund arbeitet.
Natürlich habe ich als erstes mal Java und Script deaktiviert, die Original Theme genommen, und alle AddOns deinstalliert (jetzt ist nur noch DOM Inspector und Flashblock in der neuesten Version deaktiviert drauf). Auch die Caches habe ich gelöscht, man weiß ja nie. Alles das hat keine Besserung gebracht.
Hab sogar in meiner Verzweiflung einen Memtest89+ mit DOS-Boot-CD gemacht, auch da alles in Butter.
Ich brauche da mal drinegnd Hilfe von Euch. IE ist inakzeptabel und Opera wegen der Kompatibilität und der Aufmachung eigentlich genauso.
System: Windows XP SP2 alle aktuellen Updates, Intel CPU kein Overclock, 2GB RAM, Firefox 2.0.0.8., keine SoftwareFirewall oder Antivir im Hintergrund aktiv - wird per Router bzw. manuell von mir gemacht. System ist neu aufgesetzt und erst 1 Monat alt, Rootkits im Hintergrund und Trojaner, Malware etc. sind ebenfalls nicht vorhanden.