Gelöst | In Eingabefeldern Symbole von Maus Vor/Zurück

• Servus,

ich habe das Problem, dass mein FF mir Symbole in Eingabefeldern für zB Enter (Karo) oder Maustaste "Zurück" (Pik) anzeigt.

Wie kann ich das beheben?

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

Einmal editiert, zuletzt von Sunwalker (23. Oktober 2007 um 21:59)

• Zitat von Sunwalker

Servus,

ich habe das Problem, dass mein FF mir Symbole in Eingabefeldern für zB Enter (Karo) oder Maustaste "Zurück" (Pik) anzeigt.

Wie kann ich das beheben?

Weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber ist dies auch im Safe-Mode so :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Wenn nicht, dann wird wohl dein installiertes Theme oder eine
    Erweiterung daran Schuld haben.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ja, auch im Safemode tritt dies auf.

Hier mal ein Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://www1.picfront.org/picture/d33EDXKqNUq/img/Aufzeichnen.PNG]
    Die Zeichen kommen nicht auch durch die Entertaste, sondern nur durch die Maustasten Vor und Zurück. Wenn ich also in die Suche was eingebe, Enter drücke und dann per Maustaste Zurück wieder auf die Suchseite gehe, macht er dieses Zeichen dazu.

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

• Nutzt du eine Logitech-Maus, dann ist das "normal".
    Ich denke das ist ein Bug im Maustreiber, aber die Leute von Logitech haben scheinbar keine großen Ambitionen diesen zu beheben...

• Jo, hab die MX510... Das ist ja nervig. Allerdings tritt das Problem ja nur in Firefox auf, nicht aber in Opera oder IE.

• Nice, danke sehr!

So gehts nun im Firefox, ohne dass die blöden Symbole erscheinen und auch im Windowsexplorer geht es so weiterhin.