Keine Verbindung zum Internet

• Seit ein paar Tagen habe ich keine Verbindung mehr zum Internet über Firefox. Internetexplorer funktioniert. Habe Firefox schon mehrmals deinstalliert so wie sämtliche Verzeichnisse unter C:\Programme\Mozilla Firefox und C:\Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\Mozilla gelöscht. Nichts hilft. Ansonsten wurden keine Veränderungen vorgenommen oder neue Programme installiert. Wer kann mir helfen?

Mfg
    Alfred E Neumann

• Hi Mad,

willkommen hier im Forum :)

Hast du eine Firewall ? Ist dort der Firefox auch freigegeben ?
    Ansonsten einfach mal den Firefox dort löschen und einfach neu
    erkennen lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ich habe nach dem Update das gleiche Problem gehabt..
    Habe Firefox deinstalliert, und dann alle Mozilla Ordner, die beim deinstallieren nicht gelöscht wurden entfernt. Sind dann auch alle Profile, etc. weg! Nach Neuinstallation funktionierte es trotzdem nicht.
    Firewall einstellungen waren OK! trotzdem ging Firefox nicht ins Internet!

Als Lösung funktionierte bei mir folgendes:
    Ich benannte die firefox.exe Datei in firefox1.exe um!
    (Unter C:\Programme\Mozilla Firefox)

• Zitat von steven67

Ich habe nach dem Update das gleiche Problem gehabt..
    Habe Firefox deinstalliert, und dann alle Mozilla Ordner, die beim deinstallieren nicht gelöscht wurden entfernt. Sind dann auch alle Profile, etc. weg! Nach Neuinstallation funktionierte es trotzdem nicht.
    Firewall einstellungen waren OK! trotzdem ging Firefox nicht ins Internet!

Als Lösung funktionierte bei mir folgendes:
    Ich benannte die firefox.exe Datei in firefox1.exe um!
    (Unter C:\Programme\Mozilla Firefox)

Bei mir auch! Danke, man!!! :)