stocken beim Schreiben

• Hallo.
    Ich bin neu und weiss nicht ob mein Problem schon behandelt wurde.

Ich bin begeisterter Firefoxuser. Aber in letzter Zeit habe ich Schwierigkeiten.
    Und zwar beim Schreiben im Browser(email,oder z.b. hier im Forum).Die Schrift stottert. Das heisst das Buchstaben beim Schreiben erst nach einigen Sekunden erscheinen. Also zu spät reagieren. Weiterhin erkennt der Mauszeiger die Links nicht. Der Mauszeigen springt erst verzögert auf die Hand um.

Erst dachte ich das es an den zuvielen Erweiterungen liegt (ca. 10 Stück). Haben dann Firefox nochmal neu installiert. ( Profile komplett gelöscht u.s.w)
    Hatte auch am Anfang geklappt. Aber nach 1-2 Monaten stellten sich die gleichen Probleme wieder ein.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Denn jeden Monat eine komplette Neuinstallation ist ja wohl keine Lösung.

Dank im vorraus

• 4 Stunden gerade mal gewartet, mitten in der Woche. Deine Geduld ist ja grenzenlos.

Die Informationen sind auch um etwas genaueres zu sagen leider sehr spärlich.

Du hast ja nicht einmal die Namen der Erweiterungen genannt, sowie die Firefox Version und das eingesetzte Betriebssystem. Das sollte in einem solchen Fall das absolute Minimum an Informationen sein. Leider nichts davon zu sehen.

• Tja, sein Problem scheint behoben zu sein, wenn er sich nicht mehr meldet. :?

Bei mir treten ähnliche Probleme auf manchen Seiten auf und sind zu 99% auf die Rechtschreibprüfung zurückzuführen, die im Hintergrund versucht zu checken und zu kontrollieren. Am besten mal schauen, dass diese abgeschaltet wird - vielleicht sind dann mögliche Stotterer behoben.

BTW: 4 Stunden sind doch schon eine gewaltige Zeit. Da hätte ich aber auch mindestens 20 Beiträge erwartet. :D