Ich bekomme keine richtigen RSS Links mehr.

• Hallo,

Nach mehrmaliger Suche fand ich nichts direktes zu meiner Frage.

Ich möchte von Seiten wie z.B. einer Suche von Ebay einen RSS Feed in Thunderbird aufstellen. Wie bekomme ich den direkten .xml Link von einer Seite, die RSS Feeds bietet?

Wenn ich auf das RSS Zeichen in der Adressleiste klicke, bekomme ja diese Auswahl, wo ich den Feed speichern möchte. Leider, wenn ich den dadurch in die die Lesezeichen speichern möchte, bekomme ich nur den Link zu diesem Auswahlmehnü und kein .xml Link. :cry:

• Zitat von boardraider

1. Wenn die Auswahl angezeigt wird (Voransicht des Feeds), dann steht der URL in der Adressleiste.
    2. Im Quellcode der Ausgangsseite steht der URL ebenfalls.

Herzlichen Glueckwunsch, bordraider, dies ist Beitrag 400.012 des Forums. Nach der ueblichen Loeschung von Spambeitraegen der letzten Nacht durch einen Moderator (10 Threads mit 2 Anworten = 12 postings) wird Dein Beitrag der reale

Forumbeitrag 400.000
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=405126#405126

in der Staistik sein. :D

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Forumbeitrag 400.000

Glückwunsch, fast wie im Lotto zu gewinnen :wink: :klasse::klasse::klasse::klasse:

Jetzt wieder zu mejner Frage

Zitat von boardraider

1. Wenn die Auswahl angezeigt wird (Voransicht des Feeds), dann steht der URL in der Adressleiste.
    2. Im Quellcode der Ausgangsseite steht der URL ebenfalls.

Leider ist das nicht so, zumindest auf den Seiten auf denen ich bisher war. Bei der Ebaysuche als in der Feedansicht ist die URL verdammt lang und ohne z.B. .xml anhang. Beim Quelltext ist auch die gleiche Geschichte.

Vielleicht könnt ihr mir eine Seite sagen, wo der Feedlink bei euch richtig in der Adressleiste angezeigt wird.

• Okay, das hat jetzt endlich funktioniert. Es lag an mir, weil ich nicht dachte, dass diese Links so lang sein müssen. Die gehen jetzt aber. :lol:

Danke nochmal trotzdem für eure Unterstützung. Ulli, schon das zweite mal :P