Nicht antwortendes Skript

• Hallo

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, aber tausende Seiten durchzusehen war mir doch zu müßig. Falls es schon behandelt wurde bitte ich um einen Verweis auf das Thema, bzw., dass die Frage dorthin verschoben wird, je nach dem :)

Zur Sache: Ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung:

"Warnung: Nicht antwortendes Skript / Ein Skript auf dieser Seite ist entweder beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. [Skript stoppen] [Fortsetzen][i]"

Ich weiß weder welche "Seite" das sein soll (hab mehrere Tabs offen), noch von welchem Skript die Rede ist. Nutze Firefox 2.0.0.8, habe "Adblock Plus"(aktiv) und "NoScript"("alles erlaubt" aus reiner Verzweiflung...). Desweiteren ist noch die ebay-Erweiterung (Plugin?) installiert.

Kann mir jemand einen Rat geben, was diese Meldung bedeutet und vor allem wie ich sie vermeiden, bzw. deaktivieren kann? Vielleicht in about:config.

Vielleicht gilt noch anzumerken, dass ich absolut KEINE Ahnung habe und gelinde gesagt computertechnisch unbedarft bin. Also bitte langsam sprechen ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielen Dank im Voraus :)

• Die Meldung wird angezeigt, wenn ein Javascript schon solange zur Ausführung braucht, dass es vermutlich nie bzw. erst nach sehr langer Zeit beendet werden kann.

Leider wird weder die Seite noch das Skript selbst angezeigt, sodass es bei mehreren Tabs tatsächlich nicht möglich ist, herauszufinden welche Seite es verursacht.

Ich denke, dass sich die Meldung nicht deaktivieren lässt, da sie wichtig ist, da ein nicht antwortendes Skript sonst den ganzen Browser lahmlegen könnte.