Ich benutze Firebird/Firefox schon einige Zeit und es sind ein paar Kleinigkeiten da die mich unheimlich nerfen. Vieleicht gibts ja nen Trick oder Plugin um das eine oder andere abzustellen.
1) FTP alla Internet Explorer. Ich weiß es gibt hunderte FTP Programme. Aber nix ist komfortabler als schnell mal die nen Bild/Lied hochzuladen oder den neuesten Emu auf die Xbox zu hauen, per Drag&Drop mit dem IE.
2) Einzelner Link aus Adressleiste löschen (hat mich schon tierisch beim IE generft). Angenommen man vertipp sich mal und landet auf einer nicht ganz jungendfreien Seite. Sowas soll ja nicht unbedingt in der Adressleiste stehenbleiben^^ Warum zu Henker kann ich sowas nicht komfortabel löschen, ohne gleich den kompletten Cache zu killen.
3) Flashget Plugin das funkt. Also ich bekomm weder das Plugin von der Flashget Seite, noch dieses "Downloadwith" zum laufen. Ich will unbedingt das "alles mit Flashget laden"
im Rechtsklick Menue haben (wenn man sich schon vetippt hat, kann man ja gleich die kompletten Bilder der Seite mit einem Klick runterladen *EG*)
4) Vor/Zurück Button. Passiert in fast jedem Forum (oder Ebay immer), wenn man oft den Vor/Zurück Button drückt, das man sporadisch wieder ganz oben auf der Seite landet. Geht mir tierisch auf den Sack wenn man dauernd wieder runterscrollen muß um den Tread zu suchen wo man grade war.
Das wars fürn Anfang