Was sind das für Plugins

• Hallo Leutz,

hab da heute zufällig im Plugin-Ordner folgende Dateien gefunden und weiß nicht was die bedeuten.

Es handelt sich um folgende:

Ein Ordner "Microsoft.VC80.CRT" und

eine Datei:"DeleteMe1.exe"

Wisst ihr etwas darüber und warum die im Plugin-Ordner sind?

Danke

Wolfran

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Wenn ich Google mit Microsoft.VC80.CRT füttere, komme ich u.a. auf diese Seite:

http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/ms235342(VS.80).aspx

Als Nicht-Fachmann behaupte ich mal frech, dass dieser Ordner irgendwie mit Visual Studio 2005 zusammenhängt.

Und die DeleteMe-Datei wird dann (wieder eine Spekulation) dazu da sein, dieses Plugin zu entfernen.

• Zitat von Road-Runner

Als Nicht-Fachmann behaupte ich mal frech, dass dieser Ordner irgendwie mit Visual Studio 2005 zusammenhängt.

So wie ich das ganze verstehe, müsste das dann irgendwie mit NetFramework 2.0 zusammenhängen.

Kann das sein?

Da ich NetFramework nicht mehr auf meinem Rechner verwende,müsste ich doch diesen Ordner und die Datei löschen können.Oder?

Ups:........hab da grad zu " DeleteMe1.exe" hier http://www.file.net/prozess/deleteme1.exe.html

gefunden und,da ich das K-Lite Mega Codec Pack installiert habe,und auch QT Alternative, müsste die "DeleteMe1.exe"hiermit zusammenhängen.

Grüße

Wolfram

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

• Zitat von Wolfram2605

Da ich NetFramework nicht mehr auf meinem Rechner verwende,müsste ich doch diesen Ordner und die Datei löschen können.Oder?

Ja.

Zitat

Ups:........hab da grad zu " DeleteMe1.exe" hier http://www.file.net/prozess/deleteme1.exe.html
    gefunden und,da ich das K-Lite Mega Codec Pack installiert habe,und auch QT Alternative, müsste die "DeleteMe1.exe"hiermit zusammenhängen.

Wenn diese Datei damit zusammenhängt, dann wohl eher mit dem K-Lite Mega Codec Pack. Ich habe dieses Codec-Pack nicht( Quick Time Alternative aber schon) und bei mir ist diese Datei nicht vorhanden.

• "Microsoft.VC80.CRT"

VC80 Runtime, nix wildes...

"deleteme1.exe" könnte von Quicktime Alternative kommen
    Sollte eigentlich beim Neustart gelöscht werden.

• Zitat von Brummelchen

"Microsoft.VC80.CRT"

VC80 Runtime, nix wildes...

"deleteme1.exe" könnte von Quicktime Alternative kommen
    Sollte eigentlich beim Neustart gelöscht werden.

Kommt defenitiv von Quicktime Alternative ( legt sich nach einem Update in den Ordner )

Gruss

• O.K,

vielen Dank an Alle! :lol:

hab jetzt Microsoft.VC80.CRT und deleteme1.exe gelöscht.

Da ich seit einiger Zeit von QuickTime Alternative auf QuickTime Light umgestiegen bin,denke ich ,daß das mit der deleteme1.exe so in Ordnung geht.

Greez

Wolfram