Fehlermeldung 203

• Vielleicht kann mir jemand helfen,
    ich habe FF und auch den PC noch nicht so lange und weiss nicht was ich machen soll.Wenn ich das Java plugin installieren will, zeigt er mir immer den fehler 203 an.Hab schon so einiges versucht aber nun bin ich mit meiner weissheit am ende.Hab auch gehört das es irgendwas mit dem Profil zu tun haben könnte aber ich finde das nicht.

Bitte helft einer unerfahrenen.

• Vllt. kannst Du noch etwas zu Deinem OS und zu der genauen Fehlermeldung sagen. Eine Fehler beim Java- Update? Ein Fehler vom System? Übertragung? Welche Version wolltest Du installieren? Installierst /Updatest Du mit lft. Virenscanner?

• Ich weiss nicht welche version das is, mir wurde angezeigt das da dieses plugin fehlt und das ich dort klicken soll um es zu installieren.
    Klick ich dadrauf komm ich zu einer seite wo ich das runterladen kann.
    doch wenn ich auf installieren klicke zeigt er mir kurze zeit später an das es nicht installiert werden konnte wegen einem unbekannten fehler.Ich soll in der Fehler-konsole nach 203 schauen.Das da is aber alles bömische dörfer für mich.

• Zitat von Badwomen

[...]Das da is aber alles bömische dörfer für mich.

Das kann sein. Aber wenn jemand helfen will, braucht er Angaben. Sonst stochert er... Und diese Angaben fehlen immer noch!
    Also "bind". Hast Du einen aktiven Kaspersky im System?

• Deinstalliere dir nicht Java über den Add-On-Manager vom Firefox.
    Mache es so :

Deinstalliere erstmal dein altes JAVA über Systemsteuerung/Software
    sofern dort eine alte JAVA Version vorhanden ist.

Dann gehe auf http://www.java.com und lade dir die komplette Version über manuell Installieren runter (Offline Version für Windows).

Beende Firefox und installiere dir dann das Java Paket.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Badwomen

Wirst mich bestimmt für blöd halten aber was ist das? :oops:

Angel Genau da versuche ich es aber es geht nicht zeigt immer wieder fehler 203 an

Wer zeigt dir den Fehler an ? Und wann ?

Firefox kann dir den Fehler ja nicht anzeigen eigentlich ...
    Wenn du die Offline Java Installation geladen hast, dann läuft
    zum Installieren Firefox ja nicht mehr.

Ansonsten deaktiviere mal deine Firewall bzw. lösche alles in dieser
    was mit Java sowie den Firefox zu tun hat. Danach sollte die
    Firewall Java und den Firefox neu erkennen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Ich habe doch geschrieben, dass du die Installation von JAVA nicht
    unter Firefox machen sollst ! Du versuchst die .xpi Installation.
    Diese bitte Abbrechen !

Lade dir unter Java.com unter den Punkt "Manuell Herunterladen" die
    Offline Version runter oder direkt hier :

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

• Hallo,
    Seit Version 2.0.0.8 bekomme ich diese Fehlermeldung bei JEDEM meiner Plug-Ins. Ich kann meine alten nicht mehr verwenden und neue kann ich auch nicht installieren..
    FF hab ich auch schon neu installiert. Bringt aber absolut nichts.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    In der Fehler-Konsole steht dazu:
    "uncaught exception: Die Methode für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert"
    Verwende Windows Vista Ultimate falls das hilft.

Für Lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar.

LG Kruetz

• das ist eindeutig ein Bug, der offenbar nichts mit der Installation von Java zu tun hat, sondern generell bei allen Erweiterungen auftaucht. Ich habe mir ein neues Profil angelegt, aber bei ca. 100 installierten add-ons ist das sehr zeitaufwendig, alle wieder neu einzurichten.
    Für diesen Fehler 203 scheint es aber wohl keine andere Lösung zu geben. Auch das Löschen der der Dateien extensions.cache und extensions.rdf bringt nur vorübergehend eine Lösung, denn schon bei der nächsten Installation kommt wieder die Fehlermeldung 203
    Weiß jemand, wie ich meine ganzen Erweiterungen, die alle natürlich individuell sind, mit sämtlichen Einstellungen von meinem alten Profil übernehmen kann?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)