Guten Morgen!
Wenn ich unter Extras-Einstellungen-Datenschutz die Chronik der zuletzt besuchten Seiten auf "0" setze oder das Häkchen entferne,ist nach dem nächsten Firefoxstart alles wieder autmatisch auf "9" gesetzt.
Wie kann man das ändern?
Datenschutz
-
tippelfuss -
30. Oktober 2007 um 08:55 -
Erledigt
-
-
-
Hm,da tut sich gar nichts.Habe auch über Start-Ausführen-"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P versucht ein neues Profil anzulegen.Das geht,aber dann sind alle meine Lesezeichen futschikato.
Könnte ich diese evtl. sichern und dann das neue Profil verwenden und dort die Lesezeichen wieder einfügen? -
Du hast den Artikel zum Erstellen eines neuen Profil nicht zu Ende gelesen, oder? Da steht nämlich drin, wie man die Daten (unter anderem Lesezeichen) überträgt. Siehe auch Datensicherung [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
[edit] Übrigens: Bitte nicht alles fett schreiben. Danke. [/edit]
-
Ok.
Hatte nicht weitergelsen,ja.
Er setzt immer wieder auf 9 Tage,obwohl ich alles auf 0 gestzt habe,auch über about:config,sowie den Firefox-Optimierer.Auch localstore.rdf hatte ich gelöscht.
Muß evtl. ein Neustart durchgeführt werden?
Ich weiß jetzt nicht weiter.
Auch bei der Profilerneuerung taucht dieses Problem auf. -
Startest du den auch den Firefox mit dem neuen Profil oder noch mit dem
alten Profil (ggf. den alten Profilordner umbenennen).Des weiteren schaue mal nach, ob im Profilordner einer Datei Namens
user.js existiert. Wenn ja, poste dessen Inhalt (mit einem Editor öffnen) hier.Forum - Wiki : Der Profilordner (Bitte genau Lesen !)
Ist diese Datei vorhanden, dann gilt es den Grund dafür rauszufinden.
Denn diese Datei ist bei einem Standard-Profil nicht dabei.
Evtl. Spyware etc......:AOD:...