Daten aus "Secure login" umziehen

• Hallo, ich würde gerne meine Daten aus der Erweiterung "Secure Login" auf einen anderen PC "umziehen". Das Kopieren des gesamten Profils möchte ich mir ersparen, weil sich auf dem "neuen" PC eine FF-Version befindet, die absichtlich anders gestaltet wurde. Die Daten aus der Erweiterung möchte ich aber ungern alle per Hand eingeben müssen.
    Jemand einen Rat? Merci!

• Secure Login greift 'nur' auf den Firefox-internen Passwortmanager zu und speichert selbst keine Daten.

Du kannst jetzt die Dateien signons.txt (oder signons2.txt, je nach Fuchsversion) und die Datei key3.db aus dem alten Profilordner in den neuen kopieren.

Du kannst aber auck die Erweiterung Password Exporter installieren (auf beiden rechnern) und die Dateien bequel über diese Erweiterung ex- und importieren.

• Zitat von Road-Runner

Secure Login greift 'nur' auf den Firefox-internen Passwortmanager zu und speichert selbst keine Daten.

Doch klar. Alle Einstellungen werden in der prefs.js im Profilordner gespeichert. Sie beginnen alle mit user_pref("extensions.secureLogin@blueimp.net. Alle Zeielen, die so anfangen, kannst Du in die prefs.js im neuen Profilordner kopieren.

EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.