Ich möchte mich allgemein informieren und auch abweichende Meinungen und Statments lesen. Ich hatte bis gestern die Möglichkeit die Web Site germ.irib.ir zu öffnen und zu lesen. Seit heute öffnet sich auf dieser Adresse (ist ein deutsches Programm des Iran) eine Sex Schmuddel-Site. Zum einen finde ich dies völlig geschmacklos und zweitens frage ich mich - wird hier jetzt Zensur ausgeübt?????
Lorscheidt
Zensur
-
Lorscheidt -
31. Oktober 2007 um 16:51 -
Erledigt
-
-
Ich kann die Seite gar nicht öffnen, dir deshalb auch nicht helfen. Im generellen ist das aber kein Firefox-Problem, du bist also in diesem Forum nicht wirklich gut aufgehoben.
-
Ich tippe eher darauf, dass die Seite gehackt wurde und jetzt zwecks Wiederherstellung offline ist.
-
Da Du so gewählt formulierst, hättest Du doch Deinem ersten Post auch noch ein "Hallo" oder ähnliches voranstellen können … :roll:
Bei mir wird die Nachrichtenseite ganz normal angezeigt, so dass ich annehme, dass Du Dir Malware eingefangen hast, die Dich auf eine Schmuddelseite umleitet. Jedenfalls: nix mit Zensur.
-
Bei mir kommt nur die Meldung Seite nicht gefunden
Edit 17:43: Jetzt wird die Seite normal angezeigt.
-
Sieht bei mir sehr normal aus.
http://germ.irib.ir/
Und ich benutze Acror (DEM Zensur-Provider schlechthin ; ) -
Bei mir
ZitatFehler: Server nicht gefunden
Der Server unter germ.irib.ir konnte nicht gefunden werden.
Wenn eine Seite nicht wie gewünscht kommt,muss die Ursache nicht unbedingt Zensur sein ;).Edit: Jetzt kommt sie normal. Kleiner überlasteter Server?
-