Chronik gelöscht, sonst alles OK

• Mein Firefox hat sich heute Nachmittag aufgehängt. Als ich ihn im Taskmanager beendet habe und neu gestartet habe waren alle meine Chronikdaten weg. Also meine History auch.
    Sonst ist alles ok, Einstellungen, Passwörter und Lesezeichen ist alles noch ok.
    Das Problem hatte ich schon einmal. Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen? Kennt jemand den Bug und kann mir helfen?

Dann hätte ich noch eine Frage:
    Was ist das für eine Datei und was macht sie?
    bookmarks_history.sqlite

• Hallo und Willkommen im Forum.

Zitat von jaegerschnitzel

Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen? Kennt jemand den Bug und kann mir helfen?

Sory, aber weg ist weg. Ich kann Dir nur für die Zukunft empfehlen, die Erweiterung Bookmarks Backup zu installieren. Diese Erweiterung sichert nicht nur Lesezeichen, sondern auch noch jede Menge anderer Daten (u.a. auch die Chronik).

Zitat

Dann hätte ich noch eine Frage:
    Was ist das für eine Datei und was macht sie?
    bookmarks_history.sqlite

Diese Datei ist mir nicht bekannt, ich habe sie auch weder im Profilordner noch im Programmordner. Welche Fuchsversion hast Du? Ich denke, dass die Datei u.U. zur Version 3.0 gehören könnte, diese Version ist aber noch im Entwicklungsstadium.

• die 2.0.0.8er version

ich denke auch dass sie zum firefox 3 gehört da die .sqlite-Endung irgendwas mit datenbank zu tun hat
    hatte aber noch nie ne 3er version drauf zum testen oder so

was auch noch komisch ist:
    beim beenden des firefox wird diese datei aktualisiert

die datei hat fast 10mb daher wollte ich wissen was es sein könnte...