Kann keine Erweiterungen mehr installieren!

• Hi Leute, bin von 0.8 auf 0.9 umgestiegen:

Zuerst 0.8 ordnungsgemäß gelöscht, dann 0.9 installiert und Inhalt von altem Profil eingefügt. Leider kann ich nun meine alten Erweiterungen (s. sig.), die offensichtlich auch nicht mehr funktionieren, nicht mehr sehen und verändern. Ich weiß, es gibt da ein Programm, mit dem man das kann. Aber jedesmal, wenn ich dieses runterladen und installieren will, öffnet sich ein Fenster von Firefox, mit dem es mich zum "updaten" auffordert. Gebe ich dem nach, gibt es eine Fehlermeldung, ansonsten passiert gar nichts.

Auch wenn ich andere Erweiterungen installieren will, öffnet sich jedesemal diese kleine "Update"-Fenster und nichts passiert, d.h. ich kann keine Erweiterungen mehr installieren.

Kennt jemand dieses Problem und möglicherweise auch die Lösung?

Danke und Gruß

Hier könnte meine Signatur stehen

• Kleine Rückfrage:
    Was verstehst du unter "Inhalt vom alten Profil eingefügt"? Doch hoffentlich NICHT alle Dateien überschreiben? Falls ja, könnten auf diese Weise die Probleme entstanden sein.

Normalerweise werden alle nötigen Einstellungen durch den Import-Manager übernommen. Manuell sollte man höchstens die folgenden Dateien "drüberkopieren":
    bookmarks.html
    user.js
    key3.db
    signons.txt
    cookies.txt
    cookperm.txt
    (sowie aus \chrome:
    userContent.css
    userChrome.css)

Alles andere kann zu Problemen führen! In diesem Fall empfehle ich dir, das 0.9er Profil zu löschen und ein neues anzulegen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• ...ja, ich denke, das wird nicht so gut gewesen sein, habe FF jetzt noch mal komplett neu aufgesetzt und insatlliere jetzt auch alle Erweiterungen neu, seufz...

Hier könnte meine Signatur stehen