• Zitat von Global Associate

Außerdem gibt's ein Update auf TB 2.0.0.9. Wieso erfährt man das nicht, warum kommt das Update nicht automatisch obwohl so eingestellt? Warum muß man das über eine Zeitschrift erfahren? Fragen über Fragen ... :roll:

Weil Thunderbird 2.0.0.9 offiziell noch gar nicht freigegeben ist...

• Ehrlich gesagt finde ich das Smiley-Problem nicht sooo tragisch, weil ich sie sehr dezent einsetze. Aber verglichen mit dem phpBB3 ist das phpBB2 doch reichlich altbacken.

Diese Installation scheint mir unmodifiziert. Das Konvertieren nach phpBB3 dürfte eine Sache von maximal einer Stunde sein und auch ich würde hier meine Hilfe anbieten. Es wäre zumindest nett, wenn der Betreiber mal kurz mitteilen könne, was gegen einen Umstieg spricht oder warum es sinnvoll ist, noch zu warten.

phpBB3 bietet nicht nur kosmetische Vorteile, sondern hat auch eine völlig neue Sicherheitsarchitektur und besseren Spamschutz - Argumente, die auch dem Betreiber den Umstieg erleichtern sollten.

• Deswegen der dezente Einsatz von bbcode. Das Problem ist entweder man hat die Zeit für ein Forum und man macht es oder man hat sie nicht und man lässt es. Einfach machen und hoffen das es schon klappen wird kanns ja auch nicht sein.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Deswegen der dezente Einsatz von bbcode. Das Problem ist entweder man hat die Zeit für ein Forum und man macht es oder man hat sie nicht und man lässt es. Einfach machen und hoffen das es schon klappen wird kanns ja auch nicht sein.

naja, das nicht... Aber das A. Topal eigentlich andere Probleme hat als sich mit dem Style des Forums auseinander zu setzen ist mir schon klar... Nur vllt ist langsam einer der Mods so lange dabei, hat sich sooo bewährt und ist natürlich (sonst wäre er nicht Mod) zuverlässig, dass er Admin werden könnte und so also sich um solche "Spielereien" statt A. Topal kümmern könnte...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!