Seit Update auf v. 2.0.0.9 startet Firefox sehr langsam und reagiert auf Eingaben ebenso träge.
Was müßte ich machen?
klaus
Seit Update auf v. 2.0.0.9 startet Firefox sehr langsam und reagiert auf Eingaben ebenso träge.
Was müßte ich machen?
klaus
Hi,
ich habe ein ähnliches - vielleicht auch das gleiche - Problem. Firefox bemächtigt sich seit dem Update immer größerer Teile des Speichers. Irgendwann ist Windows nur noch am Auslagern - und nichts geht mehr.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Übrigens: Das Problem tritt auch im Safe-Mode auf. Komplette Neuinstallation brachte ebenfalls nichts.
Gruß Uwe.
Hallo Klama und uweson,
willkommen hier im Forum
Habt ihr auch ein neues Profil ausprobiert bzw. probiert es mal mit einem
neuen Profil aus :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
...:AOD:...
Ich habe das selbe Problem. 2.0.0.8 lief noch super. 2.0.0.9 lahmt.
Ich weiss, dass mein Pentium 3 mit 1 GHz, 512 MB RAM und Win XP SP alles andere als aktuell ist, aber zum Surfen sollte es eigentlich schon noch reichen. Der Windows Internet Explorer 7.0.5 macht schließlich auch keine Probleme.
Neues Profil anlegen hilft übrigens nichts.
Hallo AngelOfDarkness,
nach dem Anlegen des neuen Profils (entspr. Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)) hat sich das Problem bei mir tatsächlich erledigt. FF hat jetzt seinen Speicherhunger wieder abgelegt.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Uwe.
Hi Franky_B,
willkommen hier im Forum
Zitat von Franky_BIch habe das selbe Problem. 2.0.0.8 lief noch super. 2.0.0.9 lahmt.
Ich weiss, dass mein Pentium 3 mit 1 GHz, 512 MB RAM und Win XP SP alles andere als aktuell ist, aber zum Surfen sollte es eigentlich schon noch reichen. Der Windows Internet Explorer 7.0.5 macht schließlich auch keine Probleme.
Neues Profil anlegen hilft übrigens nichts.
Definiere mal bitte dein Problem etwas genauer ?
Was lahmt ? Der Firefox beim Start oder irgendwelche Seiten ?
Hast du ne Firewall oder andere Sicherheitssoftware ?
...:AOD:...