Private Daten löschen - Auswahl fehlt

• Hallo,
    seit update auf 2.0.0.9 fehlt bei "Private Daten löschen" die Auswahlmöglichkeit. bis .8 öffnete sich ein Fenster und man konnte anhacken welche Daten gelöscht werden sollen. z.B. Chronik, Cookies ...
    Jetzt wird nur noch gelöscht, was sowieso bei Einstellungen gespeichert ist gelöscht. Das macht den Menüpunkt "Private Daten löschen" bei der Einstellung "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" überflüssig. Die Daten werden ohnehin bei Beendigung gelöscht und alle anderen bleiben. Will man jetzt zusätzlich andere Daten löschen muss man erst die Einstellungen ändern.

• Jetzt war ich zu schnell!
    Ich kann zwar jetzt bei "Private Daten löschen" gefragt welche ich löschen will, aber auch bei jedem Beenden von FF.
    Vorher bin ich nur bei "Private Daten löschen" gefragt worden, bei beenden von FF wurde man aber nicht gefragt, sondern die in Einstellung gespeicherten wurden einfach gelöscht.

• Zitat von mike1234

Jetzt war ich zu schnell!
    Ich kann zwar jetzt bei "Private Daten löschen" gefragt welche ich löschen will, aber auch bei jedem Beenden von FF.
    Vorher bin ich nur bei "Private Daten löschen" gefragt worden, bei beenden von FF wurde man aber nicht gefragt, sondern die in Einstellung gespeicherten wurden einfach gelöscht.

geh wieder auf Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: private Daten :arrow: Haken bei Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird raus.
    hast wahrscheinlich gleich mit angeklickt...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!