Ein Firefox für 2 Betriebsysteme?

• Ich habe Vista 64 und Windows XP auf meinen Computer und ich hätte gerne mit beiden OS immer den selben Verlauf/Chronik für Firefox.

So wie in z.b. Portable Firefox (da stört es mich aber das man ihn nicht zum Standardbrowser machen kann und nur einmal starten kann)

Ich benutzte XP nur noch selten, also wär ich auch mit einer Lösung einverstanden die per Klick den kompletten Profil Ordner von A>B bzw. B>A zurückkopiert (Backup Tool oder Script)

Jemand ne Idee? ^^

• So lange du in beiden Systemen den gleichen Firefox verwendest
    und du für beide System irgendwo auf dem System eine gemeinsam
    nutzbare Partition hast, kannst du das Profil auf diese Partition legen.
    Und somit von beiden Systemen auf das Profil zugreifen.

Lies mal hier :

Forum-Wiki : Der Profilmanager

Forum - Wiki : Der Profilordner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Wenn die ein Festplatte zwei Partitionen hat, dann kannst du die eine davon
    bestimmt im beiden Betriebssystemen nutzen oder ?
    Des weiteren sind die beiden Links eigentlich für jemanden,
    der sich nen 64 Bit System installiert verständlich geschrieben.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)