muss ich Angst vor 2.0.0.9 haben???

• Hallo, ich bin der absolute Laie ( immer noch :oops: )

Hier mein Problem:

Ich habe noch Firefox Version 2.0.0.7, bevor ich ein update zulasse, lese ich immer gern ein paar Beiträge über die Neuste Version. Aus diesem Grund habe ich 2.0.0.8 auch weggelassen und auf 2.0.0.9 gewartet.

Muss ich "Angst" vor der 2.0.0.9 haben?? Klingt zwar doof, ist aber ernst gemeint, "Never touch a running Systhem!!" Ihr wisst schon :wink:

Meine Daten:

-Windows xp, Service Pack 2

Add-ons:

- Adblock Plus
    - Deutsches Wörterbuch
    - Forcast Enhanced
    - Fasterfox
    - Foxytunes ( INAKTIV )
    - Get Mail
    - Reminderfox
    - Talkback
    - translator

Themes:

- Firefox default
    - Firehawk 3D
    - Noia 2.0 ( extrem )

Kann was schief gehen???
    In einigen Beiträgen wird geschrieben, das ein Flashplayer aktuallisiert werden muss???
    Ich haben einen älteren Macromedia Flashplayer auf dem Rechner, 2.0.0.7 läuft damit ohne Probleme!!!

Wie kann ich 2.0.0.9 rückgängig machen, falls ich Probleme habe???

Ich weis, viele Fragen, aber ich weis, das ich hier im Forum Bestens aufgehoben bin und die Profis hier vieeeeeel Geduld haben :wink:

Danke an alle im Voraus!

Gruss be

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Hau rein ins Tango ...

Lade dir den neuen Fox vom Mozilla Server und gut ist.

http://www.mozilla.com

Einfach den alten vorher deinstallieren und den neuen installieren.
    Kann nix bei passieren. Alle Daten bleiben erhalten.

Und wie üblich sind die meisten Probs eh von einer Firewll verursacht.

Ggf. musst du Fasterfox neu einstellen sicherheitshalber.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Pah, da kam ja die Antwort wieder schneller als die Frage wieder schneller
    als die Frage!

DANKE!! :D:D

Ok, eins noch!
    Wenn ich unter Windows unter Systhem meine Software auflisten lasse,
    steht da bisher Firefox 2.0.0.6 und 2.0.0.7!!!

2.0.0.9 habe ich mir jetzt schon runtergeladen, aber noch nicht installiert!

Habe ich Recht verstanden??

Aus der Software die beiden älteren Löschen? Dann bin ich erstmal Ohne Firefox!!

Anschließend den Firefox 2.0.0.9 aus dem Ordner " Eigene Downloads " entpacken und das war´s???

Was ist denn mit dem Mysteriösen Flashplayer?? Und noch was, wahrscheinlich die dümmste Frage des Abends, ist 2.0.0.9 schon auf deutsch??

Danke schonmal

DAU, äh be :wink::wink:

Firefoxforum.....

• Jepp , einfach die Versionen in der Software Umgebung löschen.

Wenn du nun den neuen Firefox installierst, dann wird automatisch
    dein altes Profil übernommen und deine Daten sind wie gewöhnt wieder da.
    Nur eben mit dem neuen Firefox.

Die Sache mit dem Flash Player ist nur wichtig, wenn man Probleme mit dem
    Firefox hat auf Seiten, die Flash Inhalte anzeigen.

Und ja 2.0.0.9 ist auf Deutsch, dies muss aber auf der Seite
    vom Download auch so gestanden haben : German Firefox.

Ansonsten lade ihn dir sicherheitshalber noch mal von hier :

http://www.mozilla-europe.org/de/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (4. November 2007 um 20:17)

• Zitat von be

Wenn ich unter Windows unter Systhem meine Software auflisten lasse, steht da bisher Firefox 2.0.0.6 und 2.0.0.7!!! [...] Aus der Software die beiden älteren Löschen? Dann bin ich erstmal Ohne Firefox!!

Diese beiden Versionen sollten sich problemlos deinstallieren lassen. Wenn beide nacheinander im gleichen Verzeichnis installiert waren, kann es sein, dass alle Versionen gleichzeitig deinstalliert werden, jedenfalls hatte ich diesen Fall mal. Deine Einstellungen bleiben aber erhalten.

Zitat von be

Anschließend den Firefox 2.0.0.9 aus dem Ordner " Eigene Downloads " entpacken und das war´s???

Entpacken musst du eigentlich gar nichts, der Installer ist eine EXE-Datei, einfach Doppelklicken und dem Assistenten folgen.

Zitat von be

Was ist denn mit dem Mysteriösen Flashplayer??

Den Flash-Player bekommst du hier [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

Zitat von be

Und noch was, wahrscheinlich die dümmste Frage des Abends, ist 2.0.0.9 schon auf deutsch??

Firefox ist in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar, wenn du ihn beispielsweise bei Mozilla Europe [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] 'runterlädst, wird automatisch die deutsche Version ausgewählt (steht dann in dem grünen Feld).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke, Vielen Dank!!

Ich habe 2.0.0.9 nun runtergeladen und werde es Morgen zu ende bringen!!
    Anschließend werde ich berichten....

... falls ich anschließend noch ins Internet komme :wink::wink:

Schönen Abend noch!

be

Firefoxforum.....

• Manche Threads sind echt klasse! Darum lieb ich dieses Forum. Fehlt nur noch S.i.T. mit 'nem Kommentar ...

:lol:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Moin moin,

gemessen an der Anzahl der Firefox-Nutzer ist die Zahl der User die mit einem Update Probleme haben sehr sehr gering. Denen gilt mein ehrliches Mitgefühl.
    Aber ich gestehe, dass auch ich immer Bedenken habe, wenn ein Update kommt. Aber die Problemwahrscheinlichkeit ist wirklich äußerst gering, statistisch gesehen.

Angenehme Woche.

Gruß!

"Keiner ist so klug wie Alle!"

• Ich mache schon seit langem nur noch die Autoupdates und habe bislang keine Probleme. Im Gegensatz zu früher (Mozilla/Firefox/Weiß nicht mehr), wo ich auch aufgrund ständiger Abstürze und verschwundener Bookmarks immer sehr skeptisch war, läuft mittlerweile alles wie geschmiert.

• Zitat von loshombre

Es wird alles nur heiß gekocht, aber nicht gegessen ;) Also keine Bange, irgendwie kriegen wir es hier immer hin, denn hier gibt es ne Menge kompetente und nette Leute, die Ahnung haben und bereit sind zu helfen, wo immer auch Hilfe benötigt wird.

Wer das sagt, weiß, wovon er spricht

:wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von loshombre

...denn hier gibt es ne Menge kompetente und nette Leute, die Ahnung haben und bereit sind zu helfen, wo immer auch Hilfe benötigt wird.

Und selbst das, wenn unsereins mit dem Nintedo DS mit Opera gerade mal hier vorbei schaut ;)

• Wohl wahr, wohl wahr mein Oranjekamerad! Gekämpft und geblutet ham wa lange gemeinsam mit anderen guten Kameraden auf dem Schachtfeld. Viele Fuchsprofile sind gefallen, der schwarze Stern stand kurz davor vom Netz zu gehen. Aber wir haben es wieder mal bewiesen, gemeinsam sind wir unschlagbar! ;)

• So, habe meine Versionen 2.0.0.6 und 2.0.0.7 gelöscht und 2.0.0.9 installiert!
    Ich weis garnicht, warum die Leute immer so eine Angst vor updates haben, tztztz............

:wink::wink::wink::wink::wink:

Danke an ALLE, hier im Zenit aller Foren!

Firefoxforum.....

• Zitat von be

So, habe meine Versionen 2.0.0.6 und 2.0.0.7 gelöscht und 2.0.0.9 installiert!
    Ich weis garnicht, warum die Leute immer so eine Angst vor updates haben, tztztz............

Das weiss ich auch ehrlich gesagt nicht :)

Zitat von be

:wink::wink::wink::wink::wink:

Danke an ALLE, hier im Zenit aller Foren!

Der Zenit ist die dunkle Seite der Firefox - Macht ;)