Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich arbeite schon Jahre lang mit Firefox und war auch immer sehr zufrieden. Mit dem automatischen Update 2.0.0.5 begannen meine Probleme. Seit ich dieses Update habe passieren lauter komische Sachen, so dass ich eigentlich im Moment nicht mehr mit Firefox arbeiten kann.
1. Rufe ich z.B. folgende Webseite auf :
/http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/nord/tabelle/
hat Firefox offenbar ein Problem damit, den zum einen lädt er diese Seite gar nicht ganz und dabei bleibt Firefox hängen. Man kann dann nichts mehr machen. Ich kann es nur noch schließen, aber danach nicht mehr öffnen. Anzeige: FIREFOX läuft noch.....
2. Ein anderes mal rufe ich die gleiche Seite auf, lädt ebenfalls nicht ganz, bringt aber dann die Fehlermeldung : "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Danach kann ich Firefox wenigstens wieder normal starten.
Übrigens diese Seite ist nicht die einzige Seite, dies wiederholt sich bei vielen anderen Webseiten.
3. Manchmal kann ich einige Zeit serven, doch irgendwann mal nach 3 Minuten mal nach 45 Minuten (immer ganz unterschiedlich) schließt sich Firefox selbst mit gleicher oder ähnlicher Fehlermeldung.
Habe geglaubt mit den weiteren Updates 2.0.0.6 bis 2.0.0.9 wird sich das Problem schon lösen,war aber bisher nicht.
habe in verschiedenen Foren schon nach Lösungen gesucht.
Sehe viele haben das gleiche oder ähnliche Probleme doch alle Vorschläge haben bei mir nicht gefruchtet.
Habe das ganze Firefox schon deinstalliert und wieder Neuinstalliert.
Die Google Toolbar habe ich auch schon deinstalliert.
Und noch einige andere Sachen probiert die Vorgeschlagen waren - aber alles Fehlanzeige.
Langsam wird es echt ärgerlich.
Zum Glück habe ich noch den Internet Explorer, dort funktioniert noch alles auch die Webseiten die bei Firefox nicht gehen.
Komisch für mich auch das nach ca. 2 Wochen noch keiner das Problem lösen konnte.
Vielleicht ist in diesem Vorraum einer der Ahnung hat und mir und weiteren Leuten weiter helfen kann. :-???:-???:-???