Add-ons und Erweiterungen desinstallieren

• Hallo,

brauche dringend Hilfe. Habe schon alles probiert...

Seitdem ich Firefox 0.8 habe, und nun 0.9 habe, habe ich nur Probleme!

Habe einige Add-ons und Erweiterungen, die ich desinstallieren möchte, dies geht aber nicht.

Starte Firefox neu, wie es da steht, aber alles bleibt da!

Habe Firefox schon komplett gelöscht, und dann neu installiert, aber die Erweiterungen erscheinen immer wieder, obwohl ich auch noch jeden Ordner von Firefox gelöscht habe.

Nun kann ich noch nicht mal mein Theme: Aquatint Black benutzen. Das ging unter 2.0.9 die ganze Zeit...

Oder ich kann auch keine Themes mehr verwenden. Theme benutzten klicken geht nicht, egal welches Theme ich installiere!

Wäre echt nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte, danke. 8)

• Du könntest 2 Sachen probieren:
    1. leg mal ein neues Profil an
    2. Starte Firefox mal im Safe-mode (alle Add-Ons sind deaktiviert) und probiere es dann noch mal mit der Deinstallation.
    Viele Grüße
    dogi

• Vielen Dank an euch beiden.

Habe es mit Ausführen und dann ein neues Profil hinbekommen!

Endlich :D

Eine Frage hätte ich nun noch, sind jetzt die alten Sachen, alles gelöscht( Themes und Erweiterungen)? Oder muss ich das noch selbst machen?

• Deine ganzen Daten, die im alten Profil gespeichert waren, bleiben dort so lange gespeichert, biss du das Profil löschst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

hab' heut den Firefox (2.0.0.9) zum xten Mal geöffnet und plötzlich öffnete sich ein Pop-Up von Google Toolbar: Vielen Dank, dass Sie Google installiert haben... Hab' also brav alle erfoderlichen Kästchen angeklickt, allerdings öffnete sich beim nächsten NS das selbe Pop-Up... Wollte die Google Toolbar dann unter Add-Ons deinstallieren... Hat jedoch auch nicht geklappt... Meine Lesezeichen und alle persönlichen Einstellungen waren auch weg... Hab' dann Firefox deinstalliert und nochmal neu runtergeladen und installiert. Gleiches Problem... Kann in den Einstellungen auch keine Änderungen vornehmen, da der Firefox nicht reagiert, wenn ich den OK-Button anklicke...

Hab' keine Lust auf den IE, also helft bitte... ;)

• Hi IngridN,

willkommen hie rim Forum :)

Vergiss die Google Toolbar schleunigst. Lade dir von hier den Firefox ohne Toolbar :

http://www.mozilla-europe.org/de/

Dann mache eine Neuinstallation des Firefox nach dieser Anleitung :

Wiki : Neuinstallation unter Windows

Danach solltest du die Google Toolbar los sein. Was eh besser ist, da das Teil zu
    Datenverlusten führen kann.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ IngridN

Deine Lesezeichen würde ich am besten das nächte mal abspeichern.

Lesezeichen - Lesezeichen Manager - Datei - Exportieren! Dann in einem beliebigen Ordner...