Hallo,
meine Toolbarleiste(Favoritensammlung) von ff 0.8 import die 0.9.1 er Version nicht in die Lesezeichenleiste. Was mache ich falsch. Ich kann die Toolbarleiste lediglich in der Seitenleiste anschauen, was aber umständlich ist.
Bastien
Hallo,
meine Toolbarleiste(Favoritensammlung) von ff 0.8 import die 0.9.1 er Version nicht in die Lesezeichenleiste. Was mache ich falsch. Ich kann die Toolbarleiste lediglich in der Seitenleiste anschauen, was aber umständlich ist.
Bastien
Du hast wahrscheinlich schon einen anderen Bookmarks Tollbar Ordner. Öffne den Lesezeichenmanager und wähle den Ordner aus, der bkm Ordner werden soll, dann "Ansicht" - "Als (...) Ordner auswählen"
hallo,
Berichtigung:
ich meinte natürlich, dass ich meine Favoritentoolbar von ff 0.8 mit ff 0.9 nicht richtig importieren kann.
Bastien
P.S. ich verstehe deinen Lösungvorschlag nicht, da ich nicht weiß wie ich den Lesezeichenmanager öffne. Ich klicke auf die Lesezeichenleiste, aber nichts passiert. Weiterhin kann ich keine Bookmarkseiten oder geöffnete Seiten auf die Lesezeichenleiste ziehen, was vorher beim 0.8er mit den Toolbars immer ging.
ZitatP.S. ich verstehe deinen Lösungvorschlag nicht, da ich nicht weiß wie ich den Lesezeichenmanager öffne.
Lesezeichen > Lesezeichenmanager?
Ansicht->Sidebar->Lesezeichen
Das ist der einzige Menüpunkt mit dem Wort Lesezeichen, den ich finde und habe.
Bastien
Ok, dank der Compact Menü Extension, war der Lesezeichenmanager ausgeschaltet:-)
Nun habe ich den Inhalt der Toolbar aus 0.8 in den Lesezeichenordner im Lesezeichenmanager hinzugefügt. Ich schließe den Lesezeichenmanager und aktiviere die Lesezeichenmenüleiste und nichts ist passiert. Ich beende und starte Firefox 0.9.1 und wieder habe ich die importierten Favoriten NICHT in der Lesezeichenleiste.
Was Nun??
Bastien
hallo,
und ich habe das prob, wenn ich eine seite speichern moechte, zeigt er mir nicht alle ordner an dies es gibt, wenn ich -> lesezeichen->lesezeichen hinzufügen gehe? wie kann das denn sein?
wenn ich lesezeichen anklicke, kommen alle importierten aus meinem alten browser?
any ideas?
danke
gruss ralf
äh Ralf_Muc, was schreibst du eigentlich deine Frage in meinen Thread. Mach gefälligst selber einen auf, wen du ein anderes Problem hast.
Bastien
Zitat von Bastienäh Ralf_Muc, was schreibst du eigentlich deine Frage in meinen Thread. Mach gefälligst selber einen auf, wen du ein anderes Problem hast.
Bastien
hallo bastien,
das nennt man ökomomisch, oder wilslt du hier milllionen threads fuer jede neue frage? klinke mich nur ein. in anderen foren ist das kein problem, und hier wohl auch nicht. geholfen wird einem immer. egal ob neuer thread oder eingeklinkt.
gruss und schoene woche
ralf
Zitat von ralf_mucAlles anzeigenhallo,
und ich habe das prob, wenn ich eine seite speichern moechte, zeigt er mir nicht alle ordner an dies es gibt, wenn ich -> lesezeichen->lesezeichen hinzufügen gehe? wie kann das denn sein?
wenn ich lesezeichen anklicke, kommen alle importierten aus meinem alten browser?
any ideas?
danke
gruss ralf
Rechts von "erstellen in" gibt es noch einen zweiten "Pfeil"-Button...
da kommen dann alle Ordner zum Vorschein, wo du dann dein Lesezeichen nach Wahl reinsetzen kanns.
Zitat von ralf_muc
hallo bastien,das nennt man ökomomisch, oder wilslt du hier milllionen threads fuer jede neue frage?
IMHO ist das nicht ökonomisch sondern chaotisch
1. Möchte ich gern am Thema eines Threads erkennen können worüber diskutiert wird.
2. Wird ein längerer Thread ohnehin schnell genug unübersichtlich, wenn dann noch jemand den Thread mit einer abweichenden Frage hijacked blickt bald niemand mehr durch.
3. Im Thread Wichtig: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) steht
ZitatWählt bitte einen aussagekräftigen Titel für die Fragen! Das macht es für alle leichter.
Deshalb bitte für jedes neue Thema unbedingt einen eigenen Thread aufmachen.
Gruß
Werner
Zitat von wm44Alles anzeigen
IMHO ist das nicht ökonomisch sondern chaotisch1. Möchte ich gern am Thema eines Threads erkennen können worüber diskutiert wird.
2. Wird ein längerer Thread ohnehin schnell genug unübersichtlich, wenn dann noch jemand den Thread mit einer abweichenden Frage hijacked blickt bald niemand mehr durch.
3. Im Thread Wichtig: Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette) steht
Deshalb bitte für jedes neue Thema unbedingt einen eigenen Thread aufmachen.Gruß
Werner
hallo werner,
null problemo , halte mich dran.
gruss ralf