Hallo, brauch mal Bitte eure Hilfe, ich hab ne recht Umfangreiche Liste diverser Kletter & Outdoorshops angesammelt, jetzt möcht ich diese weiterleiten .... kann mir jemand sagen wie das geht .... ohne jede einzelne Adresse abtippen zu müssen ... ????????
Lesezeichen Kopieren
-
outdoorbaer -
7. November 2007 um 15:32 -
Erledigt
-
-
Wenn du die Teile als Lesezeichen gespeichert hast (das entnehme ich einfach mal dem Titel), dann exportiere die doch als html und verschick die bookmarks.html. Der andere kann die dann einfach öffnen und die Links anklicken.
MfG...
-
... oder bei sich importieren. (lesezeichen->Lesezeichen-Manager Datei->Importieren, das Exportieren geht auch da.)
-
Ja Danke das ist schon klar, aber da sind dann ja alle Lesezeichen dabei .... möcht ja nur einen bestimmten "Ordner " versenden....
-
Zitat von outdoorbaer
Ja Danke das ist schon klar, aber da sind dann ja alle Lesezeichen dabei .... möcht ja nur einen bestimmten "Ordner " versenden....
Dann lade die html.Datei in einen Editor und lösche alle nicht gewünschten Adressen.
Gruß brunadi
-
kann mir nicht vorstellen das das die "Endlösung " sein soll...
-
Zitat von outdoorbaer
Exportiere deine Lesezeichen als Sicherung,dann lösche die Lesezeichen,die du nicht versenden willst,speichere den Rest als html und versende sie.
Danach kannst du deine "alte" Liste wieder importieren. -
1. Öffne den Lesezeichen-Manager, darin den gewünschten Ordner.
2. Markiere alle gewünschten Links auf einmal > Rechtsklick > Kopieren
3. In einer Mail oder sonstwo dann Rechtsklick > Einfügen
Damit hast du allerdings nur die Adressen, nicht die Namen der Lesezeichen.
-
perfekt.... Danke.....