Kann die Datei "browser.dtd" nicht finden!

• ...nichts für ungut, aber wenn Du meinen Post gelesen und nicht überflogen hättest, wäre Dir das Wort "wieder" aufgefallen, welches impliziert, daß ich die Menünamen schon einmal verändert habe; sprich, ich weiß wo etwas zu finden sowie vor allen Dingen, wie etwas und womit es zu öffnen ist...

Jetzt kannst Du mir also verraten, wo die Datei abgeblieben ist ?!

Gruß (bloß nicht ärgern lassen...)

Hier könnte meine Signatur stehen

• Bei mir befindet sich die Datei browser.dtd im Unterverzeichnis

\chrome\de-DE.jar\locale\de-DE\browser
    (die deutsche Variante; es gibt auch noch eine US-Version)

EDIT: Oops, ich hätte den thread doch noch etwas weiterlesen sollen. Dann hätte ich gleich gesehen, daß jemand anders schneller war... :roll:

Celeron 433/64
    Win98 SE
    Firefox 0.9.1
    Real Alternative 1.11

• Zitat von gurkensohn

...nichts für ungut, aber wenn Du meinen Post gelesen und nicht überflogen hättest, wäre Dir das Wort "wieder" aufgefallen, welches impliziert, daß ich die Menünamen schon einmal verändert habe; sprich, ich weiß wo etwas zu finden sowie vor allen Dingen, wie etwas und womit es zu öffnen ist...

Jetzt kannst Du mir also verraten, wo die Datei abgeblieben ist ?!

Gruß (bloß nicht ärgern lassen...)

Nicht zu freundlich bitte...

Bei mir ist die Datei übrigens genau da, wo sie sein sollte und wie es auf der Seite beschrieben wird (wenn man davon absieht, daß man natürlich im Verzeichnis de-DE statt en-US schauen muss, was auf der Seite falsch steht)

Nichts für ungut, aber wenn du genaueste Antworten willst, dann musst du auch genaueste Informationen geben und nicht darauf hoffen, daß jemand von dir vermeintlich implizit geäußerte Dinge errät.

Fehlt nur die Datei browser.dtd? Ist die jar-Datei vorhanden. Ist das entsprechende Verzeichnis in der jar-Datei vorhanden? Alle diese Informationen hättest du geben können anstatt einer solchen Antwort.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• ...hehe, ich wusste es, ich hab in die falschen Ordner im falschen Verzeichnis geguckt - statt im Hauptverzeichnis nur im Profilordner, war heut wohl nicht mein Tag...

argu18: Ich glaube nicht, daß ich unfreundlich war, nur blöd belehrend, sorry dafür, manchmal reitet mich ein kleiner Teufel...

...an alle anderen, danke, das hat mir die richtige Richtung gewiesen!

Gruß

Hier könnte meine Signatur stehen